nasse kleidung (GTA 5)

wär es nicht realistischer dass man richtig nass wird wenn man ins wasser geht?


bei U3 ist es ja so,wenn nate ins wasser geht die stellen dunkel und schimmern (nass werden halt).wenn seine haare mit wasser in kontakt kommen dann werden diese dunkel.nach einer zeit trocknet man dann.

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 21:30 von gelöschter User

10 Antworten

Ja, sogar beim ersten Uncharted war es so.
Ja... dass war mein erstbekommtes Spiel für die PS3 ^^

So etwas wär in GTA V sehr gut.





Was auch noch gut wär, wär auch die Haare wachsen zu lassen.
Also nicht immer gleich lang.
Bei San Andreas kann man zwar zum Friseur gehen, aber die Haare selbst sind nicht gewachsen.
So etwas wär in GTA V auch gut.

Dann kann man bei langen Haaren einen Afro machen vor dem Spiegel oder Friseur.
Beim Friseur könnte man
-Haare schneiden
-Frisur ändern
wählen.

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 21:44 von Adrian94___Rockstar

oh danke du hast mich an was erinnert.

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 21:49 von gelöschter User

ps.in gta 4 bin ich immer ins meer gesprungen um meine kleidung zu waschen die voller blut war...hat aber nichts genützt :(.

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 21:53 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Yeah, kein Problem.
Hab schon gesehen :)

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 21:54 von Adrian94___Rockstar

PS: Schon schade. Hoffe es geht in GTA V

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 21:54 von Adrian94___Rockstar

aber in U3 ist das nur in der story so im Multiplayer sieht man das nicht glaub mir ich hab das spiel und hab heut abend erst wieder gezockt .

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 21:56 von gelöschter User

bei U3 im onlinemodus haben die macher auch nicht viel wert drauf gelegt wie auf die story also graphik usw.

drake sieht auch etwas anders aus als im online modus.da erinnert eher an U2

Antwort #7, 07. Mai 2012 um 21:57 von gelöschter User

Bei jedem Uncharted werden die Klamotten nass.
Nur weiss ich nicht, ob es überhaupt im online Modus nass werden. Ich glaub nicht, dass ich im online Modus überhaupt ins Wasser gesprungen bin.
Ich weiss nichtmal, ob man im online-modus schwimmen kann.
Hab kein Wasser gesehen, glaub ich.

Antwort #8, 07. Mai 2012 um 22:08 von Adrian94___Rockstar

aber ich hab kp wenn die hauptfigur ne glatze in gta 5 hat dann wird man bestimmt nicht zum frisör gehen können ... bei san andreas war das zwar so aber die werden des bestimmt nicht mehr so unrealistisch machen wie bei san andreas... wär aber auch doof in gta 5 eig...
jaaa... wie bei deiner oberigen frage (haare wachsen lassen etc...) vllt wachsen ja auch die haare was cool wär und dann zum frisör gehen, kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen :D

Antwort #9, 08. Mai 2012 um 16:07 von BlackTigerBj96

Im online Modus von U3 wird die Kleidung nict nass sieht man besonders bei den neuen Map Packs z.B. Friedhof und Alttadt da kann man ins Wasser springen und da sieht man es besonders gut das es nicht nass wird.

Antwort #10, 08. Mai 2012 um 21:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)