serefim hotel penner nicht zu schaffen (Darksiders)

schade wieder eines dieser drecksspiele mit einem einzigen handlungsstrang gekauft! der pisser hat mich bestimmt 30mal gekillt zweitwaffe tastenzuweisung der kraft geht nicht nur mit diesem kakkschwert und wegsprinten gehts nicht!?
schade aber ich hasse so eine scheisse ich spiele den Dreck nicht 50mal.
GESCHISSEN AUF DIESES ROTZSPIEL AB IN MÜLL

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 21:50 von V_Art

2 Antworten

Ich hab noch nie von jemandem gehört der so dämlich ist diesen absolut leichten Gegner nicht zu schaffen und das Spiel hat eine sehr gute Story,natürlich muss man auch wissen wie ein Videospiel funktioniert um überhaupt erstmal richtig in die Story rein zukommen.

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 01:39 von Sam299

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
Ok ok beim zigsten mal hatts dann geklappt haben wohl vorher auch nur ca.2 schwerthiebe. gefehlt tjaha.
es führt eben zumeist mittelschweren wutausbrüchen zum Anfang der spiele wenn ich mich mit total unterdimensionierter scheissausrüstung rumärgern muss die speicherabstände groß sind und ich eben gezwungen bin die Sequenz wieder und wieder zu wiederholen, so gingen dann tatsächlich schon CDs zu bruch. nach dem Motto aus den Augen aus dem Sinn...

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 03:11 von V_Art

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)