Waffen viele Waffen! (Halo 4)

Ich zähle hier waffen auf die nur in den Büchern vorkamen aber auch im Spiel Cool wären.

Das HSW

Das H.S.W (Hardsound Weapon system)
Kurzgesagt eine waffe die keine beweise hinterlässt !
Beim betätigen des Abzugs werden Komprimierte Schallwellen auf das Opfer abgegeben wobei hirnadern platzen und das Opfer an einem Hirnschlag stirbt.

Das Stanchion

Hab ich in einem anderen treat bereits erwähnt.
Aber kurz und bündig: Gauss Sniper !

Energiegarotte

Zwei griffe die ein plasmafaden zusammenhält und sich durch Kählen wie durch Butter schneidet.

Kristallsäbel

Wie ein Nadelprojektil das wenn es in das Opfer eindringt nach 10 sekunden explodiert. Es ist auserdem mit kleinen wiederhaken besetzt die wenn sie herausgezogen werden den Explosionsprozess beschleunigt.

So das wärs fürs erste .
Freu mich schon auf viele kommentare von euch.
Euer kleiner Haloinsider.

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 21:52 von Pukix

4 Antworten

die hsw währ n bissle overpowered,
die snyp klingt gut
ixt die dritte von den menschen?
weiss nicht wie man das umsetzen sollte

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 15:05 von John_117

Energiegarrotte der Allianz + Sangheili = Assaination !

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 15:52 von Pukix

Wie schon gesagt wäre die HSW overpowered.
Ich glaube das die Rail Gun anstelle der Stanchion vorkommt sonnst wären ja 2 fast gleiche Waffen im Spiel.
Wäre schon cool eine Energiegarotte zu haben :D
Wäre auch toll, aber ich denke es würde nicht soviel Sinn machen, weil sie nur von denn Kig-yar benutzt wurde soweit ich weiss (ich kann auch falsch liegen) und die in Halo 4 nicht bestätigt wurden.

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 19:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Das schwert wurde von den Kigjar benutzt die Garotte von den Sangheili. Stanchion = vielleicht das Gausgewehr welchesin Halo vorkommt. ;) HSW wie das Partikelschwert nur wenn der Feind kein Schild mehr hat und wenn man nah drann ist ?

Antwort #4, 08. Mai 2012 um 21:27 von Pukix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)