Tentatel II (Pokemon Schwarz)

ja ich bins wd mit meinem tentatel :DD hab schon ein lockeres kastadur und wollte fragen ,ob die attacke hier gut für tentatel geeignet WÄREN:
-egelsamen
-tarnsteine
-gyroball
-donnerwelle oder schutzschild

oder lieber

-egelsamen
-tarnsteine
-blattgeisel
-schutzschild oder donnerwelle

ist ein set davon gut oder habt ihr noch weitere gute ideen? achja und welches item wäre gut überreste oder vllt beulenhelm oder was ganz anderes danke für antworten :D tarnsteine und egelsamen will ich aufjedenfall drin haben

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 21:57 von Zephir_CDOS

9 Antworten

hä, dachte du hättest bereits ein set. xDDD

so sollte es im bestfall aussehen:

http://www.smogon.com/bw/pokemon/ferrothorn

item überreste oder wechselhülle.
öhm, da das standard-set ausfällt……
ist teamabhängig. xDD
fakt ist: donnerwelle + gyroball = FAIL (weil der schaden der attacke gesenkt wird, da der gegner langsamer wird -> schlecht, da der gegnerwert bei gyroball-schadensberechnung auch ein faktor ist)

musst du also selbst entscheiden, ich kenne ja dein team nicht. ;)



mfg

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 22:14 von umadbro_-

Fällt nur mir dieses "tentatel" auf? Er hats schon inner anderen Frage immer geschrieben xD

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 22:18 von Luis_Miguel

Scheint so Miguel, oder es wollte noch niemand dazu etwas sagen^^'
@TE: Sagen wirs mal so: Wenn du den TWave-Support gebrauchen kannst, nimm Power Whip, wenn nicht bleibts dir überlassen/ was du mehr brauchen könntest, etwas ggn Morlord und Konsorten oder anderes.

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 22:25 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Oh ,stimmt ,das mit donnerwelle und gyroball stimmt :O soll ich dann stattdessen blattgeisel und donnerwelle auf meinem tenta(n)!tel nehmen?ja mein dreiertem wird wahrscheinlich noch maxax mit 419 in angriff und 270speed und ein nachtara staller was ich später mit horrorblick+gähner+staffete +charme wahrscheinlich erlenen will,damit mein maxaxgenug zeit hat einmal mit drachentanz zu boosten dann denk ich mal kann ich damit weit kommen XD :D

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 22:29 von Zephir_CDOS

"tentatel"

mir ist das zwar aufgefallen, aber ich war zu faul um darauf einzugehen. war in dem moment ziemlich wayne. ;)

dreierteam? für zufallskampf? metro?
wenn ja, wozu tarnsteine? xO



mfg

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 22:43 von umadbro_-

ähm ich meinte nich dreierkämpfe die find ich iwie unnötig XD meinte halt einzelkämpfe mit drei pokemon z.b online oder ja kampfmetro muss ich auch noch die superlinie bis zum boss schaffen XD

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 22:51 von Zephir_CDOS

nur mal so ne frage weil ich wissen wollte ob das gut ist ^^ wie wärs mit tentantel mit toxin statt tarnsteine?

Antwort #7, 09. Mai 2012 um 22:39 von Beelcifer

ne tarnsteine muss aber keien so schlechte idee
tarnsteine
toxin
egelsamen
gyroball

Antwort #8, 10. Mai 2012 um 00:00 von Zephir_CDOS

naja ich könnt mir gut vorstellen ohne tarnsteine und mit schutzschild damit toxin schön wirkt
aber das problem wäre dann dass du ein anderes poke mit tarnsteine
brauchst, ich glaub ohne tarnsteine ist das auch effektiver

Antwort #9, 10. Mai 2012 um 19:16 von Beelcifer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)