ein paar fragen (AC Wild World)

Was iat eigentlich ACWW?

wie bekommt man neue stadtbewohner?

wann kommt eigentlich am heufigsten das ufo?

Was ist eigentlich mit der geheimnisvollen schwarzen katze?

wann gibt es teranteln?

hatt nook eine frau?

und hammerhaie wann gibt es die,und schwertfisch?


Danke im vorraus
LG Miromel(Nancy)

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 22:12 von Miromel

2 Antworten

ACWW ist die abkürzung für "animal crossing - wild world".

wenn einer auszieht, kommt meistens ein paar tage später ein neuer nach.

das ist ganz zufällig. aber es kommt nur, wenn du gerade keinen anderen besonderen besucher in der stadt hast. aber zwischen 0 und 6 uhr kommt er nicht.

die geheimnisvolle katze ist weiß. sie heißt blanca und kommt in deine stadt, wenn du sie über das telefon "bestellt" hast. das geht aber nur, wenn du eine internetverbindung hast. du kannst ihr dann ein neues gesicht zeichnen.

zwischen juni und august kannst du nachts taranteln fangen.

ich weiß es nicht. aber ich glaube nicht, da er ja seine neffen in seinem laden arbeiten lässt. also hat er wahrscheinlich zumindest keine kinder.

hammerhai: juni bis september
einen schwertfisch gibt es nicht.

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 17:21 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Immer am 1., 2. und 3. Tag eines Monats zieht ein neuer Nachbar ein.

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 19:45 von ina123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)