neue dlcs (Final Fantasy 13-2)

Bin zurzeit nich aufm neuestem stand...
Was ist zurzeit eigentlich los in Sachen aktuelle DLC´s?
Gibt´S schon ein Datum für das Story-weiterführende DLC? Und worum solls da eigentlich gehn? Nach dem Ende kann ich mir eigentlich nix logisches vorstellen...

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 22:24 von gelöschter User

11 Antworten

Also ich weiß nicht wie weit du hinterher hinkst, aber ich fang einfach mal irgendwo an.

Ich hoffe mal du hast bzw hattest dir die Sazh DLC geholt. Danach kamen sogut wie nur weitere Monster DLC und ein paar Kostüme.

Monster die dazugekommen sind. Jihl Nabaat (Manipulatorin)

Typhoon und Ultros (Brecher und Augmentor)

Koyo-Koyo Heiler und Gilgamsch (Brecher)

Wobei man dazu sagen muss, das Gilgamesch bis dato der stärkste Gegner ist und man am ihn durchaus was zu knacken hat, auch wenn man sicher mit der Zeit ihn dan nicht so schlimm findet.

Sonst naja kamen ein paar Kostüme raus, ein kostenloser für Serah, ist eigentlich sehr empfehelnswert ;) und eine für Noel im Look von Ezio aus Assasins Creed, sieht ebenfalls hammer aus.


Naja und nächste woche kommen Valfodr, ein neuer DLC Gegner, der wohl der stärkste überhaupt sein wird, und dazu eine Story von Snow die sich wohl um das Kolloseum ranken wird.

Und eine Woche DANACH kommt dan eine Lightnig DLC, ebenfalls eine story dlc. Aber ob sie damit schon das Ende zeigen wagen viele zu bezweifeln...so siehts momentan aus, ich weiß nicht ob manche noch mehr wissen

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 07:18 von Bahamut06

Demnächst soll auch noch ein Weißer Magier Kostüm für Serah erscheinen und Schwarzer Magier Kostüm für Noel.

Und dazu noch verschiedene mehrere Kostüme für Mog z.B. als Panda ;D

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 13:34 von gelöschter User

Ja, diese süßen Kostüme für Mog sind einfach nur. . . #*+!/="$§#+

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 14:02 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ja die sind eigentlich ganz gut aber die jetzt erst rauszubringen ist ja total dämlich.

Antwort #4, 08. Mai 2012 um 14:03 von gelöschter User

Die sollten lieber mit FFXIII-3 anfangen XD. Oder an FFXV arbeiten *-*

Antwort #5, 08. Mai 2012 um 14:05 von FinalFantasyBlade

Ne so weit dann doch noch net xD

Lieber FF VS 13, Type 0 in Deutschland.

Und das beste Kingdom Hearts 3 und die sollen mal die Dlc schneller machen. ich spiel schon länger jetzzt kein 13-2 mehr erst wieder wenn ein paar dlc da sind

Antwort #6, 08. Mai 2012 um 14:09 von gelöschter User

Type 0 brauch ich nicht ;). Besitze ich schon muhahahaha

Also Story DLC mit Caius könnte ich mir noch reinziehen...sonst nichts

Antwort #7, 08. Mai 2012 um 14:11 von FinalFantasyBlade

Wie ist das Spiel denn so auf japanisch? Ich hab nur die Demos gezockt natürlich auch japanisch ;)

Antwort #8, 08. Mai 2012 um 14:13 von gelöschter User

Na es ist...japanisch XD. Naja also es geht. Story nicht kapiert (wie den auch XD), beim lvl'n nur Knöpfe gedrückt und mich durch Bilder orientiert XD und alles bei Google übersetzt. Gameplay macht aber spaß :3

Antwort #9, 08. Mai 2012 um 14:19 von FinalFantasyBlade

Naja die neuen Kostüm Dlc s find ich persönlich richtig schlecht, und ich denke es gibt an sich fast nix cooleres als das assasinen Kostüm und für Serah das neue und den Badeanzug :D

Antwort #10, 08. Mai 2012 um 17:05 von Bahamut06

Ich find alle ganz gut. So kann man immer ein bisschen wechseln.

Hätten aber auch einfach schönere Kleidung für die beiden und Mog eventuell auch machen können.

Antwort #11, 08. Mai 2012 um 18:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)