Dog/God lässt nicht mit sich reden! (Fallout - New Vegas: Dead Money)

Hallo Fallout NV Freunde!

Ich komme an folgender Stelle nicht weiter:

Im Rahmen der Aufgabe "Brennender Himmel" soll ich Dog zum Schaltwerk bringen. Das Dumme ist nur, dass Dog nicht mit sich reden lässt und ich ihn somit gar nicht zum Mitgehen kriege. Selbst wenn ich das Tonband aus dem Polizeirevier "Dog, zurück in deine Zelle!" abspiele, erhalte ich als Antwort:“Lass Dog raus. Dog hast es. Ist hungrig!"

Ich habe bereits in vielen Foren gelesen, dass ich ihm Geister-Ernter Fleisch bringen soll, aber das klappt leider nicht.

Bin leider mit meinem Latein am Ende! Muss ich nochmal Dead Money neu starten?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß,

Mav

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 22:41 von Mavolko

1 Antwort

Ich rate dir den Dlc gar nicht erst weiterzuspielen bzw. hoffe ich, dass du einen Stand vor dem Start des Dlc's hast, denn das ist wirklich das Schlimmste, aber auch wirklich das Allerschlimmste, was ich je habe spielen müssen.
Und zu deinem Problem:
Du musst auf jeden Fall mit God reden, sag ihm nicht, dass er Dog "rausholen" soll.

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 00:32 von Sonic184

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas: Dead Money

Letzte Fragen zu Fallout - New Vegas: Dead Money

Fallout - New Vegas: Dead Money

Fallout - New Vegas: Dead Money
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas: Dead Money (Übersicht)