HIELFEE---> Mission 2 (Shade man) (Mega Man - Battle Network 5)

Hey ihr,
ich hab 'n kleines problem...
bei der zweiten befreiungs-mission (shade-man) gibt es komische vögel.
Naja ich komme bis zum ersten wichtigen feld ohne große probleme jedoch solbald ich gegen diesen vogel kämpfen muss der:
1. zu schnell ist
2. in der luft hängt und
3. ununterbrochen angreift
wie bekomme ich diese misstvieh kaputt ?

Ich scheitere jedes mal an diesem Feld, helft mir bevor ich mein DS noch verschrotte...

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 13:21 von Devilsch

2 Antworten

wenn er in der Luft ist kannst du gar nichts machen, also stellst du dich nach ganz vorne und in die Mitte deines feldes, wenn er kommt siehst du die Gefahrenfelder gelb blincken. also gehst du schnell eins nach hinten (ich glaub des is sicher) und wenn er dann auf dem Boden ist bleibt er dort auch kurze Zeit. diesen Moment msst du nutzen.

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 20:24 von meisteriq

alles klar, danke.
ich hab mir inzwischen auch den blizzman chip und ein paar andere einschlagende argumente besorgt.
mal schauen ob's klappt.

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 10:17 von Devilsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man - Battle Network 5 Double Team

Mega Man - Battle Network 5

Mega Man - Battle Network 5 Double Team spieletipps meint: Remake des durchschnittlichen GBA-Vorgängers. Innovationen sind Mangelware, einzig das Kampfsystem überzeugt.
66
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Battle Network 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link