Diebesgildenrüstung verkauft...komme nicht weiter (Skyrim)

ich habe ausversehen schon vor längerer zeit meine diebesgildenrüstung verkauft nun habe ich die diebesgilde soweit durch dass ich zum diebesgildenmeister ernannt werden sollte...problem nur ich müsste meine alte rüstung bei tonillia (oder so ähnlich) eintaschen...kann ich aber nicht :(
wo bekomme ich eine 2 Rüstung her?
bitte schnelle antwort

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 12:47 von FrAnZi1993

6 Antworten

die einzige möglichkeit ist leider eine zu klauen oder einen töten und sie dann an dich zu nehmen.oder schau bei tonilia vorbei vielleicht verkauft sie eine...andere auswege kenne ich bisher noch nicht...

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 14:29 von Masterion

@Masterion: Wie kommste denn auf diesen Quark? Die Player Diebesgildenrüstung ist Einzigartig und wird mit dem Script von Tonillias ID verwendet, sie verkauft die Rüstung nicht, gerade weil sie Einzigartig und diese werden auch bei anderen Händlern nicht verkauft, sonst würde man unendlich vile daedrische Artefakte kaufen können nach verkauf.

Er kann sie höchstens bei dem Händler zurückerwerben, bei dem er sie verkauft, dazu bleiben ihm 48 InGamestunden bevor die Rüstung für immer aus dem jetzigen Spiel verschwindet und nicht mehr in der Diebesgilde weiter aufstufen.

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 15:32 von paper007

Tja sorry aber da hast pech gehabt. ich hatte das gleiche problem und ich musste das game von vorne anfangen. immer schön das behalten was man von anderen kriegt und inne truhe packen.
@paper007: was soll man mit der diebes rüstung wenn drachenschuppen oder deadra rüstung haben kann? merkst selbst ne?

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 15:06 von darkatze

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich benötige selbst nur die daedrische Rüstung, da ich A) die Drachenrüstung ob Leicht/Schwer hässlich finde soie der Rüstungsbonus nicht hoch genug und B) die Diebesgildenrüstung verwandelt sich später in die Gildenmeisterrüstung, dafür benötigt man diese. Ich merk ne menge, reagiere wegen den Bugs nicht mehr darauf. :P

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 18:34 von paper007

leute leute was tut ihr denn o.O im trainingsraum mit den truhen liegt doch noch eine ! neben deinem bett in der zisterne sind z.B. schuhe, im trainingsraum die kapuze, die rüstung an sich und die handschuhe ;)

Antwort #5, 11. Mai 2012 um 21:51 von gamer1805

@gamer1805: Du hast recht, dieser Bug wurde in 1.5 beseitigt, war vorhin im Beth Blog nachsehen obs gefixt. Thx für die Info, solltest du unter den Tipps einsenden, das der Bug nun so gefixt wurde. :D

Antwort #6, 11. Mai 2012 um 23:12 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)