enchachntments (Skyrim)

äähhmm ja also man kann sich ja verzauberungen cheaten aber wie? ich bräuchte nehmlich die verzauberungen von dem ebenerzharnisch

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 13:02 von Master_of_desaster2

2 Antworten

Man muss schon sagen:
Die Rechtschreibung will ich nicht ansprechen, denn im Internet will man sich ja schließlich möglichst schnell verständigen.
Aber deine Frage, du musst schon ein wenig genauer werden, wenn du willst, dass man dir hilft!

Du kannst die ID von jedem Gegenstand/NPC einfach mit help Name 0 herausfinden. Dann musst du nur noch, je nachdem, player.additem oder player.placeatme - die ID und die Anzahl darfst du nicht vergessen! - eingeben.
Beispiel:
help Drache 0
player.placeatme FEA9B 1
Die ganzen Nullen vorneweg kannst du einfach weglassen!

Ich hoffe ich konnte helfen!
Gruß
Fabian33752

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 17:36 von Fabian33752

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein du konntest nicht helfen denn ich weis wie ich mir Sachen cheate -.- Und das mit Help weis ich auch schon ich möchte nur wissen wie ich mir Verzauberungen cheate Items = kenn ich Sachen spawnen = kenn ich aber ich weis nicht wie ich mir Verzauberungen cheate

Ps: Bist du Lehrer oder was? Oh Rechtschreibung dazu will ich nichts sagen.Es gibt viel zu viele von euch hab ich das Gefühl -.-
die letzten paar Antworten die ich bekommen habe waren mit Rechtschreibung blah blah blah das nervt

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 13:59 von Master_of_desaster2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)