wie bekomm ich den goldkart (Mario Kart 7)

frage steht oben




tarnfrage klaro aber ich hab andere wichtige fragen

wozu ist der nintendo 3ds botschafter

ich komm bei rette die krone 2 im giftraum nich weiter,die helden rennen immer raus

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 13:49 von Juliet-Crossing

7 Antworten

Hallo Juliet-Crossing,
den Goldkart schaltest Du frei, indem Du 20.000 Münzen sammelst oder 10.000 RP erreicht hast. Die anderen beiden Fragen beantworte Ich nicht, da das Spam ist.
Wenn Du weitere Fragen hast, lass es Mich wissen und Ich wünsche Dir noch viel spaß beim spielen.

MfG JohnsonBoys0825 :)

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 14:42 von JohnsonBoys0825

Vielleciht soltest du mal einen Stärkeren Helden benutzen?

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 15:54 von Knato

Du musst 2 orangene helden Magie machen lassen

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 17:21 von hallowasgehtab

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
gelbe das hab ich rausgefunden aber die mit dem 3ds-botschafter ist totel wichtig,bitte antwortet mir,ich weiß nicht wo ich fragen soll

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 15:34 von Juliet-Crossing

Das mit dem Botschafterprogramm ist (wahrscheinlich) eh unwichtig für dich..

Antwort #5, 11. Mai 2012 um 11:06 von -_DarkAngel_-

nein ich hab ihn drauf weiß aber nicht was der jetz bringt

Antwort #6, 11. Mai 2012 um 12:43 von Juliet-Crossing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)