Maschinen? (Harvest Moon - Inselparadies)

Götz baut ja maschinen ich hab schon den Maschinenstall aber ich brauch Adamant was ist das?

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 14:12 von Batwoman09

3 Antworten

Das gibt es in der Mine, auf Level 25 sind mehrere, auf 51-74 je eins in den Steinen zu finden.

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 15:06 von Cyara

Danke aber bor eh minne 25 wie komm ich dahin soll ich was zu essen mitnehmen?

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 18:38 von Batwoman09

Auf jeden Fall, am besten ein paar Tage lang Eier und/oder Milch sammeln und dann ein paar Eiersuppen, heisse Milch oder andre gekochte Gerichte mitnehmen (und soviele gute Kräüter wie du findest, blautöne, weiss, lila, grün). Nimm die Fallgruben direkt nach unten, aber speicher oft, ein Strz über 5 Level und du bist ko. Aber Treppen suchen kostet Energie, ohne grüne Kleinode in der Hacke finde ich die Löcher besser. Wenn du hast orangene Kleinode in den Hammer, dann musst du nur einmal bis 25 gehen um genug Adamant für eine Maschine zu kriegen.

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 21:11 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)