Bestes Raumschiff auf dem Rang Admiral (Star Trek Online)

Hallo,
ich bin es wieder.
Ich werde Bald zum Admiaral befördert und wollte wissen welches Schiff auf diesem Rang das beste ist.

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 14:27 von Krieger7827

2 Antworten

Und ich bin es auch wieder

Ich würd ma sagen das jedes Schiff seine vor und nachteile hat.
Ich hatte mir die Hermesklasse bzw. Gryphonklasse(oder so ähnlich)ausgewählt. Diese Schiffsklasse hat eine sehr starke feuerkraft und ist sehr wendig sodass du gegnern leichter entkommen kannst, falls du zu viel schaden einstecken musst.
Der einzige Nachteil ist das die Schiffe sehr schnell zerstört werden können den die Aussenhülle ist nicht besonders stark.

Ich schätze mal das du das Spiel noch nicht so lange hast da du jetzt gerade erst in den Rang Admiral aufsteigst aber könntest du mir villeicht bei einem problem helfen? Die Frage steht unter deiner.

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 20:03 von Epzilon_306

Dieses Video zu Star Trek Online schon gesehen?
ich würde dir spontan einen billigen obeliskenträger empfehlen da der mit seinen schwärmern ganze flotten ausrotten kann (leider im pvp sehr schlecht) falls du echtes geld ausgeben willst solltest du überlegen dir ein Elachi Monbosh schlachtschiff oder einen Jem hadar Dreadnought carrier oder einen
Voth Bastionskreutzer zuzulegen da diese als die momentan stärksten schiffe des gesammten spieles gelten.(leider auch sehr teuer). Aber auch ein scimitar ist nicht zu verachten.

Ich würde dir den jem hadar dreadnought carrier empfelen da der über eine menge an hüllenpunkten verfügt und wenn mit jem hadar angriffsschiff ausgestattet sehr viel schaden machen kann.

Antwort #2, 19. Januar 2014 um 03:01 von skywalker123456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Trek Online

Star Trek Online

Star Trek Online spieletipps meint: NPCs zum Wahnsinnigwerden und eher eintönige Bodenmissionen. Dafür sind die taktisch anspruchsvollen Space-Fights wirklich gelungen. Artikel lesen
81
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Trek Online (Übersicht)