neue skins ins spiel (SW Battlefront 2 (2005))

Ich weiß das sich das ziemlich blöd anhört aber..
also ich habe mir auf http://starwarsbattlefront.filefront.com/
einen skin runtergeladen aber wie krieg ich den jetzt ins spiel

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 14:43 von Superbrick

7 Antworten

WElchen

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 19:01 von Eisage

is das denn so wichtig?
der skin heist: 14th legion

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 15:30 von Superbrick

Ja, das ist wichtig. Nein, mit einem Link musst du uns natürlich nicht auch noch beglücken, das wäre ja zuviel des Guten.

Der hier?
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/1...

Diese Skins können nur Modder einsetzen. Wie das geht, kannst du auch hier bei den Tutorials nachlesen.

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 18:53 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ja den
und ich habe schon wie n wahnsinniger rumgegoogelt aber kein tut gefunden

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 12:30 von Superbrick

Sach ma, lesen kannstu aber schon oder?

Wenn du etwas Bereitschaft und Motivation aufbringen kannst, findest du auch hier auf Spieletipps das passende Tutorial o_o

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 18:34 von Nynthell

ja em sagen das ich nicht lesen kann aber selber nicht lesen können

ich habe doch geschrieben das ich wie ein wahnsinniger rumgegoogelt habe aber nichts gefunden hab und google zeigtspieletipps auch an

Antwort #6, 14. Mai 2012 um 21:03 von Superbrick

Eigentlich hab ich überhaupt keine Lust auf dein Niveau herunterzukraxeln. Keine Ahnung haben, aber noch groß das Maul aufreißen, was?

Ich schreibe dir, dass das Skins für Modder sind (weshalb du sie wahrscheinlich aufgrund deienr nicht vorhandenen Fähigkeit zu lesen niemals ins Spiel einfügen können wirst) und hier auf Spieletipps gibt es bei Tipps + Cheats eine Rubrik namens MODDING. Klingelt's?

Weisstu, MODDER betreiben nämlich MODDING, weshalb du in der gleich genannten, nochmal zum mitschreiben: MODDING, Rubrik Tipps zum MODDING findest. Klar genug für dich?

Da diese Antwort vermutlich sowieso gelöscht wird (0bwohl sie keine Beleidigungen, nur wahre Aussagen enthält) kündige ich hier gleich an, dass das meine letzte Antwort ist.

Antwort #7, 15. Mai 2012 um 18:02 von Nynthell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)