Kommt die Polizei auch gleich wieder so schnell? (GTA 5)

Frage steht oben

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 14:59 von Fifa_lines10

13 Antworten

Nein, wenn man über eine rote Ampel fährt bekommt man 6 Sterne... Woher sollen WIR das denn wissen?! Wir sind keine R* Mitarbeiter! Wir haben NICHTS (!) außer dem TRAILER!

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 15:09 von GameHelper04

Ich schätze die werden es schon realistischer machen auch mit den Ampeln das wenn man über Rot fährt oder wenn du vllt sogar zu schnell fährst aber warten wir es ab. . .

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 16:16 von basti-1997-

Nee ich glaube nicht das die sich regen werden wenn man über eine rote Ampel oder zu schnell fährt das wäre selbst für GTA IV Verhältnisse zu realistisch.

Sonst bräuchte man einen Tacho und bezüglich der Geschwindigkeiten von Fahrzeugen hat die Serie noch nie Wert auf Realismus gelegt.

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 17:00 von Nayru

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Bei GTA IV ist das Polizeisystem der hammer (find ich).
Du gehst aus dem Kreis und du kannst so entkommen.

Aber bei anderen GTA´s (älter als GTA IV)
z.B. San Andreas, Vice City usw.
musst du extra ins Pay´n Spray gehen.
Was noch b**d ist, du kannst nicht mit nem Bullenwagen dort rein. Darum find ich GTA IV entkommmöglichkeit viel besser.
Da kannst du egal mit welchem Fahrzeug entkommen, ausser Heli bei 3 Sterne. Aber egal... kannst auch rausspringen, fliegst dann paar 100m oder 1000m und bis auch entkommen

Bei GTA IV kannst schon auch ins Pay´n Spry, aber die Polizei darf es nicht sehen und auch wieder ohne Bullenwagen. Aber mit einem Trick ist das leicht.

Antwort #4, 08. Mai 2012 um 17:53 von Adrian94___Rockstar

Ich finde bei GTA 4 den Fetten Cop und den Fetten Schwarzen Cop cool sind voll lustig

Antwort #5, 08. Mai 2012 um 18:25 von gelöschter User

Ich bin einmal bei GTA 4 mit einem Auto gefahren , ich halte an einer roten Ampel an so wie sich das gehört , kommt von hinten ein Polizei Auto fährt mir ins heck und ich konnte gar nichts dafür und hatte dann ein Stern gehabt so ein schrott , und wenn ich ein Auto klaue stehen die Bullen gleich gegenüber der Kreuzung und ich hab keinen Stern und die haben mich noch gesehen . Das soll in GTA 5 besser sein vorallem das die Polizei in GTA 5 auch mal bei einer Roten Ampel halten sollen , sonst fahren die immer drüber über einer Roten Ampel in GTA 4 .

Antwort #6, 08. Mai 2012 um 21:13 von gelöschter User

also ich fands bei San Andreas oder Vice City ja recht Sch..ße, dass man wenn man, z.B. jemanden in einem wald killt, gleich einen Stern bekommt...!
also ich mein im echten Leben würde es doch niemand merken, wenn nachts im Wald nen Kilometer von Dorf weg, jemand im Wald getötet wird, schon gar nicht mit nem Messer.!
oder es ist ja auch unrealistisch, wenn man, ich geh jetzt mal davon aus, dass man schalldämpfer an die waffen machen kann, mit ner schallgedämpften Sniper jemand erschießt, die bullen dann aber sofort wissen wo du bist.
aber man muss es mit roten ampeln auch nicht glei übertreiben^^

Antwort #7, 08. Mai 2012 um 21:23 von JeffHardyWorldChamp

Das mit der roten Ampel und zu schnell fahren gibt es in Mafia 2. Da die Entwickler von Mafia 2 bei GTA V mitarbeiten, könnte es durchaus sein.

Antwort #8, 09. Mai 2012 um 14:11 von GameHelper04

weißte aber nicht , ob das so sein wird mit der Roten Ampel , stell dir mal vor du bist bei einer Mission und du machst eine Verfolgungsjagd , und dann bei deiner Verfolgung , jagd die Polizei dich dann auch noch .

Antwort #9, 09. Mai 2012 um 14:56 von gelöschter User

Nihat676 Jaja die dicken Cops mag ich auch am meisten :D die klemmen sich oft an der Fahrer Tür ein und dann schleuder ich die immer rum... :D ich hoffe die klemmen sich auch bei GTA 5 so ein.
Ps. Warum gibt es dort überhaupt so dicke cops? Eigentlich sollte man doch sportlich sein oder wenigsten nicht Fett sein.

Antwort #10, 09. Mai 2012 um 20:00 von benni007

benni007

Weils New York ist. Dort werden sehr viele Leute fett.
Dort essen sehr viele Cops sehr viel Donuts.
Es gibt dünne und es gibt eben die fetten Cops.

PS: Der Taxifahrer klemmt bei meiner Tür mehr als die fetten Cops. Dazu ist er nichtmal fett. Fast jede Person kann sich an die Tür klemmen und ich hoff auch, dass der Trick in GTA V geht.

Antwort #11, 09. Mai 2012 um 21:09 von Adrian94___Rockstar

Es wäre besser, wenn man nicht sofort ´nen Stern sondern einen Strafzettel oder so bekommt.

Antwort #12, 11. Mai 2012 um 14:51 von alexblabla

Ich fänds cool wenn das so wie Mafia2 wird. Die Cops da waren ja cool!

Antwort #13, 11. Mai 2012 um 22:17 von flori1718

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)