Sperre :D (LoL)

Hallo ein freund von mir hat kein spieletipps und deshalb soll ich von ihm fragen was passiert wenn man das spiel zu oft verlässt ? Er ist glaube ich ein angsthase klasse 3. oder so schon was passiert wenn er noch öfters das spiel verlässt ? Naja das wars auch schon



THX im vorraus :D

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 14:59 von mariu

3 Antworten

Wenn man einige, laufende Spiele verlässt, kann es passieren, dass man einen eine ein- oder drei-tägige Sperre bekommt. Die zweite Stufe ist dann eine einwöchige Sperre bis hin zu einer permanenten Sperre.

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 15:10 von Prince_the_Ripper

nunja es ist nicht so das riot hingeht und dir nen bann aufdrückt/ sperre wenn du 2 mal leavst. wichtig ist: man sollte nie öfters hintereinander leaven. man sollte sich bei den spielern mit denen man zockt entschuldigen und eine erklärung abgeben (in den all chat) um so erstens die reports gering zu halten (ja man reportet nicht, nur weil der leavende spieler essen gehen muss! rl geht nunma vor) und 2tens die leute die das tribunal benutzen zu informieren das man weg muss.desweiteren solltest du vermeiden in geringen zeitabständen öfter zu leaven. du hast, da der meiste kram mitlerweile übers tribunal geregelt wird, eine bessere chance nicht gebannt zu werden , wenn die zeitabstände größer sind (1tag ist schlechter als 3).

PS: RAGE QUIT ODER STILLSCHWEIGENDES ABHAUEN IST TODES URSACHE

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 01:35 von steffen4404

Wenn er schreibt er is afk weil essen dann wird er reportet.
Wenn ich soeinen im Tribunal sehe wird er gepunished.

Zusammen mit den

"Gotta go to school" kiddys und allen anderen die nen Lachhaften, und vorallem vermeidbaren "Grund" haben.



Gibt nur wenige gute gründe zum leaven afk´n

Das beste was ich je gehöhrt hab war...Gotta go Real life is callin and its hot!

Oder was ich letzte woche ingame hatte

Deutsche duo´s flamen den Jungler er soll sich selbst umbringen
5 Min später nach etlichen weiterem Flame
[All] Nautlilus: Im off i have to cut my wrists...


Nah sowas is originel...countertrolling das wird toleriert

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 11:10 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link