AR chaet für die galerie (Dinosaur King)

hallo ich habe mit einem Cheat die Galerie gecheatet, jetzt kann ich sehen, wo es Ex Dinos und andere Dinos gibt. Aber kann ich jetzt auch schon Codes für EX Dinos eingeben? Oder nach Japan(Oder muss ich erst die Transportroboter besiegen?)

Ich bitte um Antworten ich zerbreche mir schon seit Tagen den Kopf darüber.

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 15:02 von sonicthecarnotaurus

25 Antworten

wenn du nach Japan willst musst du die Transporter 50-200 mal
besiegen ( du brauchst alle drei Transporter dinos )
wenn du die so oft besiegt hast bekommst du nur eine Karte gedroopt für die anderen ex dinos gibt es keine Code aber du kannst in Japan jeden ex dino ausgraben musst sie aber wo anders restaurieren

hoffentlich konnte ich helfen

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 16:34 von BlackLegion

Danke BlackLegion. Aber wieso muss ich die Ex Dinos woanders restaurieren?

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 17:11 von sonicthecarnotaurus

weil ich gelesen habe das man in Japan die Fossilien nicht restaurieren kann

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 18:40 von BlackLegion

weil ich gelesen habe das man in Japan die Fossilien nicht restaurieren kann

Antwort #4, 08. Mai 2012 um 18:40 von BlackLegion

Danke

Antwort #5, 08. Mai 2012 um 18:48 von sonicthecarnotaurus

zur Info Japan ist ein Bonus im Spiel

Antwort #6, 08. Mai 2012 um 18:53 von BlackLegion

Ein Bonus?

Antwort #7, 08. Mai 2012 um 19:06 von sonicthecarnotaurus

Ja ein Bonus wenn du alle drei Transporter Dinos hast kannst du als Belohnung nach Japan und dort wie ich es schon sagte alle
ex-dinos ausgraben überleg mal wie oft man gegen die Transporter kämpfen muss um alle drei zu haben und man muss für einen Transporter Dino schon 50-200 gegen die Kämpfen

Antwort #8, 08. Mai 2012 um 19:35 von BlackLegion

Ich bin schon dabei

Antwort #9, 08. Mai 2012 um 19:45 von sonicthecarnotaurus

Sag mir bescheid wenn du es geschaft hast

Antwort #10, 08. Mai 2012 um 19:47 von BlackLegion

das kann dauern...

Antwort #11, 08. Mai 2012 um 20:28 von sonicthecarnotaurus

is egal

Antwort #12, 08. Mai 2012 um 20:30 von BlackLegion

Mir ist aufgefallen, dass sie immer routieren, heißt, wenn sie stein nehmen, nehmen sie, wenn du sie irgendwann wieder triffst, die aktion im Urzeigersinn, zumindestens Fukuisaurus. Es wird immer leichter, gegen sie zu kämpfen! :)

Antwort #13, 08. Mai 2012 um 21:54 von sonicthecarnotaurus

Nachrichten!Nachrichten!
Auf ner anderen Seite steht dasselbe, nur noch was mit Charonosaurus. Wennn man Fukuiraptor,-saurus und Gastonia hat bekommt man ihn (Wahrscheinlich von nem Transporter, aber ?)

Antwort #14, 09. Mai 2012 um 08:28 von sonicthecarnotaurus

Du meinst wenn man alle drei Transporter dinos hat bekommt man automatisch Charonosaurus

Antwort #15, 09. Mai 2012 um 13:45 von BlackLegion

du sagtest du hast dir das lexikon gecheatet kannst du auch schon nach Südamerika und Austrailien oder nicht

Antwort #16, 09. Mai 2012 um 16:07 von BlackLegion

Gib mir mal den Link...

Antwort #17, 09. Mai 2012 um 16:35 von TheThirteenthReturnOfSicki

ich kenn den link nicht frag sonicthecarnotaurus

Antwort #18, 09. Mai 2012 um 16:38 von BlackLegion

Äh... das hab ich doch xD
Obwohl es jetzt vllt missverständlich ausgedrückt war...

Antwort #19, 09. Mai 2012 um 16:40 von TheThirteenthReturnOfSicki

oh ich dachte du meinst mich tut mir leid

Antwort #20, 09. Mai 2012 um 16:42 von BlackLegion

Macht nix xD

Antwort #21, 09. Mai 2012 um 17:14 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ich kann nich nach Südamerika... Es gibt es gar nicht, glaube ich, weil keiner dahinkommt(soweit ich gehört hab) Charonosaurus automatisch bekommen? ne, aber iwie bekommt man ihn aber ich weiß leider nicht genau wie, ich glaube, man bekommt ihn sehr wahrscheinlich als mysteriöses Fossil von den Transportrobotern.

Antwort #22, 09. Mai 2012 um 19:11 von sonicthecarnotaurus

ich war auf so ner seite namens Supercheat, alles auf englisch. Aber da will son Typ wissen wie man Eoraptor bekommt und ich weiß leider nich mehr, wos genau war... :(

Antwort #23, 09. Mai 2012 um 19:20 von sonicthecarnotaurus

Ach ich möchte nur schreiben dass ich sonicthecarnotaurus heiße weil mein erwachter Carno Sonic heißt. Aber mein Parasaurolophus ist besser als er denn der Parasaurolophus ist in der erwachten Form so cool! :D Und er hat meine Lieblingsaktion als entscheidende (Stein)

Antwort #24, 09. Mai 2012 um 19:55 von sonicthecarnotaurus

Eoraptor bekommt man wenn man alle 72 D-Dinos gefunden hat und zu Dinoman geht xDD
Und NEIN, Megaraptor bekommt man NICHT ohne Wi-Fi ( -.- )

Antwort #25, 10. Mai 2012 um 08:34 von TheThirteenthReturnOfSicki

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)