Krach in der Cidnah-Mine (Skyrim)

Heya,

Folgendes Problem: Ich, Bretone, Stufe 40, keine Magiebegabung. Normalerweise bin ich der Typ, der nach Verbrechen lieber ins Gefängniss geht, anstatt Geld zu bezahen (naja, solangs unter 700-800 ist, bezahl ichs auch mal und wenn möglich lass ich mein Kopfgeld in Rifton/Riften(wie auch immer es nun heißt nach der Eroberung durch die Kaiserslichen) auch von den Wachen aufheben). Nunja, aber in Markhat ist das anders. Egal wie hoch das Kopfgeld, ich vermeide es auf jede erdenkliche Art in die Mine zu wandern. Weil sobald mich meine Mitinsassen dort sehen, greifen sie mich an. Da ich mit Magie nix anfangen kann (ich habe troz level 40 nur 140 Magicka^^) und ja logischerweise keine Waffe habe (außer vielleicht ne Spitzhacke) habe ich keine Überlebenschancen. Ich kann zwar Ruf der Tapferkeit und so einsetzten, aber der nützt mir auch nicht wirklich was. Ich weis, die greifen mich an, weil ich in der einen Quest in der du aus der Miene aubrechen musst ihren anführer getötet habe, aber kann ich das "Problem" mit meinen Insassen auch lösen ohne das es verletzte und Tote gibt? Weil ohne Waffe und Rüstung bin ich in der Miene ziemlich aufgeschmissen^^

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 15:07 von audus

2 Antworten

Vielleicht auf Novize stellen. Gibt es nicht irgendeinen Schrei bei dem man Unsichtbar wird? Ich kenn nur Ätherische Gestalt, weißt wohl was das ist. Benutz das und renn eben Schnell zu ner Erzader.

MfG Daniel

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 15:10 von Daniel543

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ne, gibt nur Schreie die deinen Gegner schwächen/verletzten(Unerbittereliche Macht, Sturmruf, Todeszeichen und sowas) oder ablenken und schreie die Tiere neutral machen/anlocken und die dir Helfen (darunter Ätherische Gestallt, Auraflüstern ect.). Gibt ja nur 20 Schreie (will diesen verdammten 20. finden. Is zwar nur das anlocken von Tieren, aber ist immerhin ne Trophäe wert^^). Und das zur Ader rennen nützt mir auch nix... Kann meine Zeit nicht absitzen wenn ich angegriffen werden-.- Und die Tür zum Fluchttunnel ist auch zu (verdammter Ork-.-). Meine einzige chance wäre also die zu töten oder da nicht reinzugehn (die Wachen schauen ja nur belustigt zu wie die mich abmurksen-.-) Oder mich irgendwie gegen Magie resistent zu machen^^ Da der eine ja mit Eiszauber angreift^^

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 16:02 von audus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link