Blutiger Anfänger... (Spyro - Dawn Of Dragon)

Hi Leute, ich hab noch nie ein Spyro Spiel gespielt und das is jetz mein erstes. Allerdings wird man am Anfang ja ziemlich reingeworfen und vieles wird nicht erklährt.
Kann mir da bitte jemand helfen?
Also erstmal wozu brauche ich diese komischen blauen Dinger die aus Töpfen und so rauskommen wenn man die kaputt macht? Ich hab jetz schon 6000 und weiß net was ich damit machen soll.
Dann habe ich einen Grünen Cynderkristall oder so ähnlich gefunden und da stand ich soll noch 4 weitere finden um mit meiner Magie irgendwas zu machen. Sind die wichtig? Muss ich die finden? Und was machen die mit der Magie?
Ja und dann noch wenn ich Feuer Spucek, sollte ich da eher auf einen Gegner halten bis der Kaputt ist oder besser so "rundum" spucken?
Na ja weiß das sind ziemlich viele Fragen aber ich hoffe ihr helft mir^^

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 15:31 von SanNinja

1 Antwort

Also die blauen Dinger sind Geist Juwelen die sind dafür da um deine Erfahrung zu steigern und elemente zu verbessern
Dann bei den rüstungen steht dran was die bringen
Die "cynderkristalle" sind dafür da das noch mehr Magie bekommst kommt drauf an wie viel du sammelst also das du längere zeit einen Atem verwenden kannst

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 14:52 von Grimmtatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)