Welche Ligen Und mehr stadien, Internationale ? (Fifa 13)

Haha bin der erste ^^

So leute die Heiß ersehnten fragen kommen zu einem neuen Top Game.
1. Die Ligen
:Laut gerüchten soll die arabische liga kommen.
:Die Türkische liga soll auch wieder dabei sein ;)
:Und wie alle fifa fans hoffen wir mal das uns die Chinesische, Japanische oder Argentiniesche liga begrüßen soll (ist kein gerücht):D :D

: Soso , hoffe mal auf mehr stadien, trikos und mehr lizensen :D
: was denkt ihr was es neues geben wird, oder weiß einer schon mehr bescheid was es geben wird ?

Wer gut wen ihr mal anfagen würdet zu diskutieren da dass spiel bald rauskommen wird :D

Was liegt euch am herzen was in fifa fehlt. ?

Lg : ProStillAlive

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 15:44 von gelöschter User

25 Antworten

Mir fehlt bei Fifa dass man sich kein eigenes Stadion erstellen kann. Dies wäre bestimmt schön.

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 19:37 von Audi35

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 19:39 von Audi35

Ich finde der BVB müßte mehr Sterne haben als die BAyern. ^^

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 21:56 von nirvana_65

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
wenn es die türkische liga gibt hol ich es mir sofort (geht auch wenn es nur fenerbahce gibt) :P
und ja es were cool wenn man stadien machen könnte und wenn es türkische stadien und komentatoren geben würde :D

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 19:04 von gelöschter User

ja nice ideen leute , hätte aber mehr erwartet :D naja hade ;)

Antwort #5, 15. Mai 2012 um 19:40 von gelöschter User

Währe gut wenn man mal als Schiedsrichter Spielen könnte.
Oder wieder sich in die Nationalmannschaft zu spielen

Antwort #6, 15. Mai 2012 um 21:06 von Yukon20

Schöne Dinge bzw realistische Eigenschaften:

- Schwalben
- Pyrotechnik
- Stadionbau
- Be a Schiedsrichter
- Be a Zuschauer
- Mehr Ligen.
- Von allen Spielern ein Bild, damit man sieht wie sie aussehen, da viele fehlen..
-realistischer Transfers
-realistischere Transferbudgets

Das sind meine anliegen..

Antwort #7, 17. Mai 2012 um 12:10 von DestroyerOrk

nirvana_65 wieso wollté bvb mehr sterne als bayyern haben nur weil bvb jetz 2 mal die liga gewonnen hat haha lustig ;)

das mit dem stadionbau gefällt mir und be a schiedsrichter , schwalben und pyrotechnik wäre auch echt cool

Antwort #8, 20. Mai 2012 um 12:02 von Its-More

Also ich finde es sollte Bessere Musik bei fifa geben wie zum beispiel das Von germanmusik Yt auf youtube der ist ein Newcomer macht aber richtig geile musik

Antwort #9, 20. Mai 2012 um 20:36 von bscdschinn

Ich würde es cool finden wen ukrainische liga und kroatische liga drinnen wären

Antwort #10, 21. Mai 2012 um 14:34 von Sayajin-Zero

Meiner meinung nach gehört der be a pro modus neu gemacht ! denn ich würde sagen das man am anfang nur immer die letzten minuten zum einsatz kommt und wenn man die gut meistert das mann länger rein kommt und das man sich dann alles erspielen muss !

beim spieler erstellen würde mir auch gut gefallen wenn man das anlaufen bei einem freistoß etc auswählen könnte ( wie bei pes )

das impact engine gehört auch noch verbessert.

um es realistischer zu machen wära auch beim manager modus cool wenn man am anfang nur einen 2. oder 3. liga verein managen kann oder auch die jugend von großen vereinen und das man sich hoch arbeiten muss . . .

etc.
das wärn so meine ideen auf die schnelle

Antwort #11, 28. Mai 2012 um 10:10 von kk1209

coole ideen :))
DestroyerOrk am besten :D

Antwort #12, 29. Mai 2012 um 13:34 von gelöschter User

Es wird bei Fifa13 auf keinen Fall Schwalben und Pyrotechnik geben da EA sich für Fair Play einsetzt. Pyrotechnik ist (leider) verboten und Schwalben sind eh ne sache für sich :D

Antwort #13, 29. Mai 2012 um 20:33 von OstiFan97


das wär doch mal was xd

Antwort #14, 31. Mai 2012 um 10:58 von Halir

schwalben und pyro technick gibt es niemals
be a refree hmm als mini ding warscheinlich lustig aber nicht in online partien da passiert dan nur mist
be a zuschauer lol was willste den damit dan guck ich doch lieber bundesliga etc ^^
von allen spielen ein bild wäre echt cool aber dan würde das spiel warscheinlich viel länger für die entwicklung brauchen

ich wäre für stadionbau
wetter wechsel mitten im spiel
die lizens für cl und el
das der schiri verbessert wird
HALLEN TUNIERE SEIT 98 vermisse ich das:(

Antwort #15, 07. Juni 2012 um 02:47 von Crime87

Be a Schiri währe cool aber Be a Zuschauer währe mal einen Geck aber diesen Modus würde man nicht oft benutzen

Antwort #16, 07. Juni 2012 um 19:33 von frageantwort

bleibt ma realistisch! türkische liga ist eigentlich ein muss, tolle mannschaften und spieler, wie besiktas, fenerbahce, galatasaray oder trabzonspor und auch tolle spieler wie quaresma, baros, gekas, yobo...
allerdings müsste auch die ukrainische liga mit enthalten sein, zumindest shachtjor donezk oder cluj, das sind mannschaften, die immer wieder grad in den letzten 2-3 jahren auch in der champions league immer wieder überrascht haben! aber auch super spieler in dieser liga! aber mal ehrlich, wer braucht die arabische liga? da wäre die chinesische oder die liga aus dubai doch ein stück weit interessanter! aber ich denke in sachen gameplay wird uns ea nicht enttäuschen, von den lizenzen her, schon eher! aber ich finde die sollten von den acessoirs her mehr machen, heutzutage tragen kaum noch spieler kurze weiße, schwarze oder graue tapes, sondern so wie die stutzenfarbe ist! außerdem tragen viele spieler, z.B. rooney, ronaldo oder auch torres weiße knöcheltapes, die recht lange sind vom schuh bis über den knöchel! solche sachen :)

Antwort #17, 10. Juni 2012 um 15:24 von Batista123

Man soll sich mal eine eigene manschaft erstellen können ;)
und es soll auf jedenfall mehr Nationalmanschaften geben.

Antwort #18, 19. Juni 2012 um 15:42 von Basti-Diggah

beim Fifa 12 gibts nicht einmal die tschechische

Antwort #19, 19. Juni 2012 um 18:19 von fliflofla

Also ich bin für folgende dinge

1. Mehr Spieler bilder bei Fifa11 gab es noch ein bild von Dzagoev bei Fifa12 nicht mehr

2. Nutzlose Nationalmannschaften wie Neuseeland durch richtige wie Tschechien , Ghana und so ersetzen

3. Würd ich mich freuen die Türkische Liga wieder zu sehen ober wenigstens die Top 4 ( Gala,Fener , Besiktas und Trab)

4.ich möchte mal unbedingt Dynamo Kiev und Shakhtar Donetsk dafür können dann so Ligen wie Sudkorea oder Australien raus

5. Mehr mannschaften bei Rest der welt die auch bisschen bekannter sind

6. Realistischeres Manage system was das gehalt angeht z.b bin ich grad bei Real madrid und das gehalt wachst dann sinkt es wieder jetzt bin ich im 5 jahr und verdiene 80.000 genau so bei transfers dann jedes jahr wächst ich hab im 5 jahr 800 million budget und 4 Millionen Gehalt zu vergeben

Antwort #20, 23. Juni 2012 um 14:13 von TheViper94

Zu 1.Jeder Spieler wird Geld verlangen ,damit Fifa sein Gesicht benutzen darf ,rechne das mal hoch .

Antwort #21, 24. Juni 2012 um 20:21 von Fifaeleven

1. Amazon verlangt 69,00€
Rechne das mal hoch was EA da Einnahmen macht

Antwort #22, 24. Juni 2012 um 20:42 von fliflofla

Stimmt auch wieder,aber EA ist ja geizig.

Antwort #23, 08. Juli 2012 um 20:11 von Fifaeleven

@Batista123 ---> Cluj liegt in Rumänien und nicht in der Ukraine ^^

Antwort #24, 18. Juli 2012 um 14:54 von nirvana_65

-mehr ligen (fifa sollte sich die lizensen für china usw wo die ganzen altstars hingehen besorgen )
-besseres classic team mit maradona pele ...
- bessere verhandlungen mit mehr optionen zb spielertausch ablöseforderungen einstellen ...
-realistische trikots mit der schrift hinten drauf
-mehr stadien und stadionneubau
-eigene trikots erstellen
-eigene mannschaft erstellen
-realistischerer transfermarkt
-bessere dribblings
-kommentatorenauswahl
-spielstände wie bei sy im fernsehen

Antwort #25, 18. Juli 2012 um 17:52 von kunaguero16

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Letzte Fragen zu Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)