Abschussserien , Waffen , Perks.. (Black Ops 2)

Hat jemand Ahnung wann die Liste fuer diese Sachen kommt ?

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 15:49 von DerLegastheniker

6 Antworten

Ich denke das Info über Waffen, Perks oder abschussserien erst in 2-3 Monaten kommen werden das Spiel kommt ja erst wie jedes Cod im November raus. War bei mw3 ja genau so. Ichkanns kaum abwarten was es wieder für Waffen es bei blops2 geben wird :-)

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 20:10 von Tekoray

geh mal auf youtube, fast alles bis auf abschusserien und eventuell paar waffen wurden bestätigt (alle perks und die meisten waffen)

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 20:11 von __alex-

Eine ist immer dabei meine Ak47 hoffe bleibt so

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 07:04 von TheNicDo96

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
@TheNicDo96 du bist keine 18 ich werde dich anzeigen!

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 16:25 von stoffel85

Wegen was willst du ihn anzeigen?
Leider ist nur der Verkäufer, der ein Spiel ab 18 einem unter 18jährigen verkauft, derjenige der sich strafbar macht. Der Besitz eines Spieles ist sch.. egal.
Bevor man mit Anzeige droht erst mal die Rechtslage prüfen, aber wenn man noch keine steuern zahlt ist es ja wahrscheinlich egal.
Sorry, zur frage, wie oben erwähnt, gibt es auf utube schon recht viel infos darüber, ob alles stimmt? Naja mal die E3 abwarten im Juni.

Antwort #5, 11. Mai 2012 um 01:42 von Harkai

haha :DD

Antwort #6, 14. Mai 2012 um 12:43 von __alex-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)