Seeker (Mass Effect 2)

Wen muss ich in der Selbstmordmission die biotische Barriere machen lassen und wen muss ich neben Miranda mitnehmen, damit Miranda von dem Seekerschwarm erwicht wird?

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 16:20 von Grunt1997

7 Antworten

Die Barriere sollte Samara halten und der Führer der zweiten Gruppe sollte Miranda oder Garrus sein.

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 17:22 von watchmen

Jacob kann das andere Team auch anführen.

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 20:35 von Sonic184

Er eignet sich besser als Führer der Crew und der sicherste in so einer Aufstellung wäre er nicht daher sind die anderen besser.

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 17:28 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Es macht keinen Unterschied wenn Er, Garrus oder Miranda das 2. Team anführen. Bei allen 3 klappt es. Und beim zurückbegeliten der crew ist auch jeder geeignet.Das versagt keiner, solange er loyal ist.

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 00:02 von Sonic184

Klar klappt es, es klappt auch bei Thane und Samara aber die beiden sichersten habe ich dir schon genannt dafür.


Und das zweite ist eine Lüge, es gab hier schon einige Fragen dazu und immer sind die Antworten darauf unterschiedlich ausgefallen daher ist der sicherste allgemein Mordin oder Grunt wobei ich letzteren eher nicht dafür verschwenden würde.

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 18:50 von watchmen

Das zweite bei dir ist eine Lüge. Ich hab schon so gut wie jeden zurückgeschickt und nichts Schlimmes ist bei mir passiert, also kann ich nicht gelogen haben :p

Antwort #6, 14. Mai 2012 um 21:56 von Sonic184

Ich habe mehrfach JEDEN zurückgeschickt und auch viele Rückmeldungen von Usern dazu bekommen, das Ergebnis davon habe ich in Antwort 5 gelistet.
Ob es bei dir so ist kann schon sein aber ich kann auf alle Plattformen zurückgreifen was diese Entscheidung angeht und es so untermauern. :P

Antwort #7, 15. Mai 2012 um 17:37 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)