schmieden von amuletten und ringen (Sacred)

ich hab mit meinem kampfmagier von so einem typ im multiplayer-modus 2 mal ein totenamulett bekommen da waren totenköpfe in dat amulett eingeschmiedet.jetz hab ich selber noch so einen ring gefunden in den man sachen schmieden kann,aber wenn ich zum schmied gehe und meinen ring da rein legen will um da was rein zu schmieden kann ich denn ring nicht ablegen

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 13:35 von Bombboy

6 Antworten

Normalerweise kann man nichts in Ringe und Amulette reinsockeln nur in Rüstungsgegenstände und Waffen.

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 11:12 von Freeza13

außer wenn das cheatsachen sind...

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 19:39 von gelöschter User

Ja genau aber eigntlich sollte das Online nicht gehen!

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 18:42 von Freeza13

im offenem internet geht das, nur im geschlossenem nicht

Antwort #4, 18. November 2008 um 13:13 von gelöschter User

ich habe aber im einzelplayer einen ring gefunden,bei dem ich etwas hinein schmieden kann.das geht aber nicht bei den normalen schmieden.also wie geht das dann.weil im multiplayer habe ich zwei amulette gefunden die jemand fallen lassen hat und da sin totenköpfe eingeschmiedet.

Antwort #5, 15. März 2009 um 10:52 von Bombboy

das ist eine gute Frage. das habe ich mich auch schon immer gefragt. Aber ich habe nie ein Amulett/Ring gefunden, in den man etwas reinschmieden kann. Im offenem Internet die amulette, die du gefunden hast, das sind 'Cheater' Amulette. die machen dich fast unverwundbar, geben dir massenhaft EXP oder sowas. Wie die aber hergestellt wurden, ist eine gute Frage. wäre schön wenn das jemand beantworten könnte. ich glaube aber einfach, das jemand den Sacred_Item_Manager verwendet hat bzw. ihn gehackt und erweitert hat. Ich glube nähmlich nicht das es so einfach ist.

Kannst du mir zufällig sagen, wo du den Ring gefunden hast?

Antwort #6, 15. März 2009 um 11:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)