Hilfe! (LoL)

Hi leute
Hab windows firewall letztens neu eingerichtet und wollte eben ein spiel lol starten und nach der championauswahl wenn dein hintergrund gezeigt wird und in der mitte league of leagens steht kam ein feld wo drin stand das windows firewall das spiel blockiert nun versuchte ich windows firewall so einzustellen das es lol nicht mehr blockiert doch ich habe es nicht geschafft kann mir jemand sagen wie ich firewall deaktivieren oder deinstallieren kann oder die einstellungen so einzustellen dass es lol nicht mehr blockiert
Mfg

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 17:01 von lolJIMBOlol

2 Antworten

1. firewall NIEMALS deeinstallieren es sei denn dein comp is am arsch :D

2. NIEMALS DIE FIREWALL LÖSCHEN( siehe grund 1 )

3. Hast du´s schonmal versucht als admin auszuführen?
könnte klappen

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 18:48 von Gebirgshund

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
nunja, windows firewall schützt eigentlich nicht wirklich gut. am besten kannste hingehen dir nen anderes firewall programm holen oder, und das wundert mich, da du das scheinbar nicht kannst, einfach auf zugriff zulassen klicken im windows firewall blockt lol fenster, welches beim start erscheinen muss, es sei den deine firewall ist so verrückt eingestellt das ich dir auch nimmer helfen kann ;P

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 01:28 von steffen4404

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)