Super Smash Bros 4 (Super Smash Bros Brawl)

Hallo ich wollte mal fragen wird es ein Super Smash Bros 4 für den 3ds rauskommen ich hab gehört es soll Super Smash Bros universe heisen wenn ja wann kommt es
Danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 17:09 von masall

25 Antworten

es wird gerade gemacht und kommt für wii-u und 3ds raus (quelle internet) da stand das sie nach der release von Kid Icarus 3ds gestartet haben

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 18:14 von Yuna2

erst etwa in 2 Jahren wird es fertig sein ^^

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 18:28 von gelöschter User

Abou neeeeeiiin wieso sooo lange :´( zum glück kommt am 21.12.2012 kein weltuntergang
aber glaubt ihr es lohnt sich ?

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 19:07 von masall

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
es könnten auch noch 3 - 4Jahre sein man weiß nie und der Name steht nicht fest ;)

Antwort #4, 08. Mai 2012 um 19:07 von gelöschter User

erst nach paar Trailern weiß man ob es sich lohnt oder nach Lets Plays oder so. Oder man kauft es sich einfach so ;D

Antwort #5, 08. Mai 2012 um 19:22 von gelöschter User

haha hast recht aber ej holst du es dir?

Antwort #6, 08. Mai 2012 um 20:26 von masall

Ja wahrscheinlich schon

Antwort #7, 08. Mai 2012 um 20:38 von gelöschter User

ich hoffe Birdo, Fly guy, Koopa/Knochentrocken und Bowser Jr. sind dabei ^^

Antwort #8, 08. Mai 2012 um 22:22 von gelöschter User

Ich hab gehört Bomberman soll dabei sein stimmt das überhaupt?

Antwort #9, 09. Mai 2012 um 14:25 von xxSamxx1222

wahrscheinlich nicht da er kein Nintendo Charakter ist.

Antwort #10, 09. Mai 2012 um 17:19 von gelöschter User

Es wird nur Geruechte geben.

Bomberman muesste es in Brawl schon als Mod geben.

Google mal nach Brawlvault und dann such auf der Seite nach Bomberman;-)

Antwort #11, 09. Mai 2012 um 17:24 von Nico007

Will dat auu haben o:
Hab aber kein 3ds und keine wii-u .__.
Stellt euch vor es gäbe Pacmann bei Smash Bros xD

Antwort #12, 09. Mai 2012 um 19:30 von superlisa11

wie würde pacman kämpfen. würde er in seine gegner beißen und sie versuchen zu fressen XD

Antwort #13, 09. Mai 2012 um 19:44 von scythegirl16

Nico007 lol? BrawlVault ist eine Hack Seite da könnte man alles als Textur von Charakteren haben das hat nichts mit Nintendo zutun und das bedeutet noch lange nicht das Bomberman in Brawl ist. In Brawl sind außer Sonic und Snake und da gibts Gründe aber ich hab grad kb diese aufzuzählen.


SSB ist kein Spiel wo berühmte Videospielcharaktere drin vorkommen sondern ein Spiel wo berühmte >>>Nintendo<<< Charaktere drin vorkommen wie Mario, Link, DK, Samus usw. ;)

Antwort #14, 09. Mai 2012 um 21:12 von gelöschter User

bomberman ist schon als mod dabei bei braul ^^ aber wahrscheinlich kommt der nur so selten wie mew ^^

Antwort #15, 09. Mai 2012 um 23:00 von gelöschter User

@skythegirl16
Warscheinlich :'DD

Antwort #16, 10. Mai 2012 um 13:56 von superlisa11

Ja und?Hauptsache Bomberman?

Es gibt da ja auch Shadow beispielsweise,der auch richtig professionel wirkt.

Wo ist dein Problem?

Antwort #17, 10. Mai 2012 um 14:41 von Nico007

Gedownloadete Texturen als Hacks gehören nicht wirklich zum Spiel gehört sondern ist selbstgemacht von irgendwelchen Leuten die nichts mit Nintendo zutun haben. Außerdem sind Model-Texturen die den Charakter von Grund auf verändern oft Desynch verursachend und von PSA Hacks will ich gar nicht sprechen ;). Ich merk schon von Hacks usw. verstehste du anscheinend nichts ;). Mit Charakter-Vorschlägen meinen die Leute wahrscheinlich Charaktere die es dann im neuen SSB ganz ohne Hacks gibt ;).

Antwort #18, 10. Mai 2012 um 17:11 von gelöschter User

Also so oft Desyncht es bei mir nicht:-D

Gut weiss noch wie ich damals versucht habe als Cloud Strife online zu spielen,das waren Abstuerze puh:-D

Aber ich denke mir:Hauptsache was,bevor ich rumheule,dass das Spiel langweilig wird benutz ich halt Mods ne^^

Antwort #19, 10. Mai 2012 um 18:16 von Nico007

Texturen reichen da auch bei mir :3

Antwort #20, 10. Mai 2012 um 18:44 von gelöschter User

Super Smash Bros. Universe für die Nintendo Wii U
Super Smash Bros. Memories für die Nintendo 3DS

Beide Teile werden andere Charaktere haben als das Gegenstück und auch die Stages werden nicht gleich sein.
Dabe i wird der 3DS-Ableger sich an alte Dinge richten, die Wii U an neue .

Antwort #21, 11. November 2012 um 01:26 von gelöschter User

Es kommt 2013 raus ( nicht 4-5 Jahre später )
Wer beide Geräte besitzt kann ALLE Charaktere und ALLE Stages auf BEIDEN Konsolen besitzen.
Es werden garantiert Charaktere aus dem Namco Bandai Universum ( wie z.B. Megaman, Pacman ) auftauchen, allerdings wird sich der "Vater" von Super Smash Bros. dabei auch zurückhalten da das Spiel sich ja eigentlich hauptsächlich auf Charaktere aus dem Nintendo Universum bezieht.
Was ein bisschen schade ist, da daurch die Chance für Charaktere wie Monkey D Ruffy aus One Piece schlecht steht aufzutauchen.
Was mich persönlich wurmt da ich mich gefreut hätte mit Ruffy ( und Co. )
die Charas aus dem Nintendo-Universum zu vermöbeln. ;D . . .

Antwort #22, 11. November 2012 um 14:51 von gelöschter User

Habe grade rausgefunden dass vermutlich diese Charaktere bei der Retro-Version ( also Super Smash Bros. Memories für Nintendo 3DS ) dabei sein werden:

Donkey Kong Jr.,
Stanley,
Mach Rider,
Ridley,
Takamaru,
Pac-Man,
Dig Dug.

Von den Charakteren der Wii U weiß ich noch nichts . :DD ...

Antwort #23, 11. November 2012 um 14:58 von gelöschter User

Eventuell können die Infos nicht stimmen also . . .

Antwort #24, 02. Dezember 2012 um 23:18 von gelöschter User

Antwort #25, 21. April 2013 um 11:25 von jimmy-bui00

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)