2 Fragen (Animal Crossing - City)

1.Ich habe mit der Silberschaufel gegen einen Stein geschlagen und da hat bei einer Münze etwas aufgeleuchtet. Ich habe weitergeschlagen und festgestellt, das ich gar nicht mehr Geld rausgeschlagen habe als bei der normlaen Schaufel!

2. Bei mir ist Katja weinend in meiner Stadt gestanden und hat gesagt, in Keksuli ist ihre Mutter und sie willdort hin.
Ich weiß, dass ich sie nach Keksuli bringen sollte, doch ich konnte nicht nach Keksuli, weil der Besitzer von Keksuli das Tor nicht offen hatte.
Was soll ich machen?

BESITZER VON KEKSULI PER PN MELDEN!

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 17:13 von agentk001

8 Antworten

1.da ist garantiert mehr geld rausgekommen. die anzahl der münzen/geldsäcke ist zwar nicht höher aber die münze/der geldsack wo es geleuchtet hat, hat dann einen höheren wert gehabt.

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 18:16 von scythegirl16

ah, ok.

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 18:30 von agentk001

und die 2. Frage?

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 18:44 von agentk001

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
keksuli . sagt mir nichts . meine city heißt paris . p.s. wollen wir uns ma treffen ?

1. manchmal kommt halt auch nur sehr wenig geld raus . ich wette , bei deiner normalen schaufel hättest du auch nur 1 münze rausbekommen .

Antwort #4, 08. Mai 2012 um 18:52 von sywos11

nein, das stimmt nicht.

Antwort #5, 08. Mai 2012 um 19:41 von agentk001

sry bei zweitens kann ich dir nicht weiterhelfen. kenne niemanden mit der stadt keksuli. meine stadt heißt momentan peking.

Antwort #6, 08. Mai 2012 um 19:45 von scythegirl16

Nein, ich meine:

wer die stadt kekesuli hat, bitte melden.

Antwort #7, 08. Mai 2012 um 19:48 von agentk001

sry fail XD

Antwort #8, 08. Mai 2012 um 19:49 von scythegirl16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)