Proteanischer Kugel in me2 (Mass Effect 3)

ist die kugel hilfreich in me3 oder ist sie da um schön zu sein ?

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 17:14 von Ghost2RecForge

14 Antworten

Nein, die kommt nicht einmal mehr vor.

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 17:19 von gelöschter User

Welche Kugel?

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 17:25 von watchmen

Die wenn man alle Hammerhead aufgaben macht .

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 17:25 von ReVan_Leiht

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
ach scheisse hatte gedacht es wäre für tigel oder so

Antwort #4, 08. Mai 2012 um 17:38 von Ghost2RecForge

Was würde eine Kugel dem Tigel bringen ? Das die Wissenschaftler was zu gucken haben wenn ihnen langweilig ist

Antwort #5, 08. Mai 2012 um 17:39 von ReVan_Leiht

wenn du das sagt ReVan_Leiht stimme ich die zu ;)

Antwort #6, 08. Mai 2012 um 17:46 von Ghost2RecForge

Der beste hier ist eh watchmen wenn er was sagt muss es stimmen.

Antwort #7, 08. Mai 2012 um 17:50 von ReVan_Leiht

watchmen unser shadow broker ;) .lang lebe watchmen houurrrrrrrra ;}

Antwort #8, 08. Mai 2012 um 17:59 von Ghost2RecForge

Achso die Kugel, hast du wirklich erwartet das sie dir hilft. Immerhin ist sie so nützlich Conrad Verner. ;)

Ich als Shadow broker, vielleicht sollte ich mein Profilbild passend dazu ändern. :D

Antwort #9, 08. Mai 2012 um 18:16 von watchmen

Aber dann kostet es wenn du was sagtst :(

Antwort #10, 08. Mai 2012 um 18:18 von ReVan_Leiht

Wer sagt denn das ich euch dann helfe.
Das machen dann ohnein meine Agenten während ich mich ins die Kameras des Purgatory hacke und das Fornax Wirtschaftsblatt lese. XD

Antwort #11, 08. Mai 2012 um 18:24 von watchmen

Guter plan :D

Antwort #12, 08. Mai 2012 um 18:29 von ReVan_Leiht

@ watchmen was war fornax noch gleich für eine zeitung? :D
ich glaub in der beschreibung stand ´schlüpfrige alien zeitung´ oder irre ich mich? aber naja auch ein SB hat bedürfnisse nicht war? ;)

Antwort #13, 08. Mai 2012 um 19:14 von xnox360gamer28

Nein nein...das ist ein unglaublich wichtiges Wirtschaftsblatt. Immerhin muss ich alles über die Anatomie der anderen Rassen lernen...du weißt schon, Schwachstellen und so. XD

Außerdem sind sie nicht mein sondern von Grunt. ;)

Antwort #14, 08. Mai 2012 um 19:25 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)