frage über das ende (Mass Effect 3)

1. habe me3 durchgezockt und das ende war echt scheisse,also die 5- 8 min sequenze.?2.wie zum teufel sind meine crew auf die normandy gelandet ,da sie vor kurzen neben mir stand und wieso verflucht doch mal fliegt joker einfach weg?3.er sagte doch hoffentlich kommen sie lebend zurück und dann DASSSSSSSSS. 3.und anderson wie ist er erste als ich beim controller ,der unbekannte auch hatte er ein taxi gemietet oder ist der vorbote und die reaper flotte einfach blind? wie gehen durch die hölle, velieren soldaten und co. und der unbekannte kommt ein durch als wären die türen für ihn offen.wer überhaupt ist der stargazer und das kind?4. träume ich oder was Bioware wass sollte dass für ne trilogie ende? ENTAUSCHEN BW ;(

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 17:36 von Ghost2RecForge

23 Antworten

Keine angst es kommt doch ein erweitertes ende

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 17:38 von ReVan_Leiht

gott seit danke;].war es vervirrent als ich das sah.BW sagt dass sie alle fragen beantworten und dann dass,daher meine frage ist wie habt ihr überhaupt BW überzeugt dass ein dlc für das ende dringend gut für uns wäre ?

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 17:44 von Ghost2RecForge

Hm meine antwort ist weg aber sagen wir es so damit nicht nocheinmal die antwort verschwindet es gab da einen Cupcake vorfall..

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 18:11 von ReVan_Leiht

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Deine Crew ist sicherlich auf das Schiff gegangen weil gesagt wurde das es keiner geschafft hat und da Joker im all agierte un ddie Citadeleinen für ihn unbekannten Strahl abgeschossen hat ist er in den Hyperraum geflohen.

Anderson hat dir per Funk gesagt das er eine andere Route genommen hat.

Da der Unbekannte mit den Reapern zusammen gearbeitet hat fungierte er wie Saren sicher als manuelle Schaltzentrale um die Citadel zu kontrollieren.

Stargazer ist ein Nachfahre der Crew.

Antwort #4, 08. Mai 2012 um 18:20 von watchmen

Es heißt zwar das es keiner geschafft habe aber ich glaube wenige das meine Crew Mitglieder sich nicht selbst davon überzeugt hätten ^^

Wenn Anderson eine andere Route genommen hat dann zeig sie mir mal

Antwort #5, 09. Mai 2012 um 18:38 von themasterdesast

Zu beiden Antworten, ich versuche es aufgrund der Aussagen im Spiel zu erklären. Wie genau es ablief kann wohl nur Bioware erklären.

Antwort #6, 09. Mai 2012 um 18:42 von watchmen

Dass is wohl leider Richtig ^^

Antwort #7, 09. Mai 2012 um 18:43 von themasterdesast

Immerhin wird es gesagt, manch einer lässt es einfach passieren und nimmt erst später dazu Stellung.

Antwort #8, 09. Mai 2012 um 18:47 von watchmen

Dann schreib es dass nächste mal nicht so hin als wären es Fakten dann kann es nicht zu Verwächslungen kommen ^^

Antwort #9, 09. Mai 2012 um 18:52 von themasterdesast

Hast du mir nicht zugehört, es WURDE im Spiel erwähnt. Somit sind es Fakten.

Antwort #10, 09. Mai 2012 um 18:55 von watchmen

Dann schneid mir mal die Szenen zuasammen wo : Stargazer ein Nachfahre der Crew ist, der Unbekannte mit den Reaper zusammen gearbeitet hat ( er wollte sie nämlich kontrollieren und nur wegen einer warnung ist es keine zusammen Arbeit), und das Joker den Kampf mit Schwert verlassen hat um deine Kameraden zu holen und dann ins Portal geflohen ist.

Ps: Ich kann dir nicht zuhören weil wir in einem Thread/Frage und Antwort Panel Diskutieren

Antwort #11, 09. Mai 2012 um 19:03 von themasterdesast

Ich sagte nicht das es zu jedem Beispiel solche Dialogzeilen gab. Vieles davon wie auch das mit dem Unbekannten oder mit Joker sind Schlussfolgerungen aus dem Spiel sowie es sich auch die Indoktrinationstheorie zusammenbiegen will derer ich gegen halte.


P.S Hätte ich deine Rechtschreibung würde ich auch nicht debattieren wollen. ;)

Antwort #12, 09. Mai 2012 um 19:11 von watchmen

Ich halte auch nicht viel von der Indokt. Theorie.
Und man kann natürlich auch leichter über die Rechtschreibung lästern als vernünftige argumente über ein Spiel zu bringen über das du anscheinend keine Handfesen Infos hast ;)

Antwort #13, 09. Mai 2012 um 19:20 von themasterdesast

Diese greift nunmal auf Dinge zurück die man nicht genauer in Betracht nehmen kann. Deshalb muss man mit der gleichen Logik dort kommen.


P.S Ich darf darüber lästern da Gespräche auf Grundsätze wie eine verständlichkeit beruhen. Und vorschieben tue ich es auch nicht da ich es als P.S Zusatz einbinde anstatt dies anzuführen was theoretisch auch mein recht wäre.

P.P.S Über deinen letzten Satz werde ich mich nicht streiten da du offensichtlich nicht weißt mit wem du hier redest.

Antwort #14, 09. Mai 2012 um 19:28 von watchmen

1. Gut dann lästere darüber so viel du willst den ob ich deinen Provokationen Folge leiste ist noch immer meine Sache.

2. mit welcher großen Persönlichkeit habe ich es denn hier zu tun ?

Antwort #15, 09. Mai 2012 um 19:37 von themasterdesast

Es war nie meine Absicht damit ein neues Thema vom Zaun zu brechen, ich wollte dir damit nur zu verstehen geben das du deine Aussagen bitte vorher mal lesen solltest da unverständnis der häufigste Punkt eines Streits hier ist.

Niemand ist hier groß. Ich mache nur deutlich das fast jede Frage hier(egal welcher Teil) auch von mir beantwortet wird und du als Neueinsteiger wohl kaum mehr weißt als jemand der hier schon über Jahre bei dem Spiel dabei ist.

Antwort #16, 09. Mai 2012 um 19:43 von watchmen

Es ist schön das jede Frage von dir hie beantwortet wird und ich bin kein Neueinsteiger ich habemit Mass Effect angefangen als es rauskam ich habe es mittlerweile mindersten 50 mal durchgespielt und jedes ende jede kleine veränderung di man machen kann habe ich dabei berücksichtigt aber deswegen hänge ich nicht jeden Tag vorm pc und spiele mich hier groß auf

Antwort #17, 09. Mai 2012 um 19:50 von themasterdesast

Das mache ich auch nicht, ich helfe und Schluss.
Aber das du meinst mich in Frage stellen zu müssen zeigt ja wohl das du keine Ahnung von der Seite hast.


Ebenso kann ich dich auch fragen warum du hier bist wenn du ja doch nie oder kaum hier bist.

Antwort #18, 09. Mai 2012 um 19:54 von watchmen

Euch beide sollte man auch nicht in einen Raum einsperren :o

Antwort #19, 10. Mai 2012 um 13:51 von ReVan_Leiht

Ach stimmt, der Thread bestand ja nicht nur aus uns beiden. :D

Ich kann dich aber beruhigen, wir haben das mittlerweile auf eine PN gelegt gehabt.

Antwort #20, 10. Mai 2012 um 15:41 von watchmen

Mich würde das nicht stören nur die Fragenden würeden ein problem bekommen ^^

Antwort #21, 10. Mai 2012 um 16:45 von ReVan_Leiht

Ihm wurde schon geholfen sonst würde er weiter fragen. ;)

Antwort #22, 10. Mai 2012 um 17:49 von watchmen

Stimmt :D

Antwort #23, 10. Mai 2012 um 18:21 von ReVan_Leiht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)