Kapitel 23, die 5.Prüfung (Last Story)

Ich stecke seid paar Tagen da schon fest und schon hier gelesen habe, wie man den etwa schafft. Bekomme das auch Halbwegs hin und doch...immer Game Over dann habe.

Meine Frage ist jetzt, ab welches Level sollte man mindestens haben, bevor man die Prüfungen macht? Auch welche Waffen man am besten haben sollte und was noch hilft außer Ausfallschlag. Danke schon mal.

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 17:44 von Eilowny

18 Antworten

Wandsprung! Vorrausgesetzt ich verwechsel die Prüfungen nicht. Die fünfte ist die Letzte richtig? Der Kampf gegen Asthar?! Wenn ja musst du ja spätestens beim 2. Mal wenn er Barriere aktiviert den Wandsprung machen sonst bist du aufgeschmissen.

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 18:08 von Re-Zael

Ja, das ist die letzte Prüfung gegen Asthar.Wandsprung kann ich nicht so gut, aber werde das versuchen^^

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 18:14 von Eilowny

Einfach Anviesierung deaktivieren un so weit wie möglich weg auf eine geeignete Wand zulaufen, so müsste es am einfachsten gehn, un es muss eh nur einmal funktionieren, also nicht aufgebe.;-)

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 18:38 von Re-Zael

Level ist aber egal oder die Waffe? Denn einmal hatte ich es fast glaube geschafft. War beim 3.mal das mit schnell hoch, runter ect drücken bis ich ganz ko ging.

Antwort #4, 08. Mai 2012 um 18:54 von Eilowny

Haja, dann meine Tipps beachten und schon müsste das gehen.;-)

Antwort #5, 08. Mai 2012 um 22:40 von Re-Zael

Ich habe es jetzt geschafft^^ Nur jetzt stecke ich wieder fest...da dachte man erst mal Pause und dann so. Wie kann ich die Steinstaue besiegen, wo ich noch vergiftet bin oder was das ist?

Antwort #6, 09. Mai 2012 um 09:02 von Eilowny

Oh Mist, das ist jetzt schwer zu beantworten... Einfach schnell besiegen, bevor dein Leben auf 0 sinkt. Beschleunigen wär hilfreich. Hartnäckig dranbleiben das geht schon. Weiterversuchen dann packst du es.

Antwort #7, 09. Mai 2012 um 12:00 von Re-Zael

ja, habe das und endlich mal weiter gekommen. War aber auch schwer und ich das nur schaffte, da ich eine Waffe zum Glück hatte, die den Angriff verstärkte und somit wechselte. Denn mit der, mit der ich die ganze Zeit gegen Asthar kämpfte, nur zum gleichstand brachte bei das mitsviech...erst fiel das um und dann ich. Sonst hätte ich pech glaube gehabt, wenn mir das nicht aufgefallen wäre beim ansehen der Ausrüstung^^

Antwort #8, 09. Mai 2012 um 13:10 von Eilowny

Wie heißen die 2 Waffen? Sag mal bitte...

Antwort #9, 09. Mai 2012 um 13:33 von Re-Zael

Das was ich jetzt habe, war das, was ich von den graf bekommen hatte und das andere davor war stiller tod ganz aufgerüstet oder so... So genau weiß ich das nicht und meine neue Waffe für Zael ist Paladin x5 und mit der konnte ich zum Glück weiter.

Antwort #10, 09. Mai 2012 um 14:29 von Eilowny

Haja Paladin wär zu den Spielzeitpunkt die beste Waffe... Naja, viel Spaß noch mit dem Game. ;-)

Antwort #11, 09. Mai 2012 um 14:34 von Re-Zael

Das habe ich vom ersten Moment gehabt, den Spaß. Auch wenn ich oft richtig fluche, wenn ich wieder fest stecke und heute morgen, wo ich endlich das duell schaffte vor freude jubelte. Ich brauchte gesamt 4 versuche und immer näher dran und sogar der Wandsprung mal so klappte wie das sollte xd

Antwort #12, 09. Mai 2012 um 16:18 von Eilowny

Also, siehst du?! ;-) Hab's ja gesagt! Glaub mir das Game hält noch viel bessere Herausforderungen parat, deswegen versteh ich auch nicht warum in manchen Meinungen steht das es leichter wäre wie "Kingdoms of Amalur: Reckoning" zum Beispiel. Geschwätz von jemand der keine Ahnung hat... Das Spiel ist nämlich um einiges einfacher wie "The Last Story", was sich inzwischen zu einem meiner Top-Lieblingsspielen entwickelt hat.;-)

Antwort #13, 09. Mai 2012 um 16:52 von Re-Zael

Das kann man auch nicht vergleichen und jeder sich aber auch anders anstellt. ich war ja fast immer davor den zu besiegen bei der Prüfung, nur mal nicht aufgepasst und schon game over war ich. Ich liebe ja solche Spiele, denn die sind niczt so schnell durch gespielt wie das eine ff für die wii...das hatte ich in 3 Tage fertig, wo ich hier länger schon dran sitze^^

Antwort #14, 09. Mai 2012 um 17:11 von Eilowny

"Chrystal Bearers" oder "Echoes of Time"?

Antwort #15, 09. Mai 2012 um 17:16 von Re-Zael

das 1. gennante.

Antwort #16, 09. Mai 2012 um 17:31 von Eilowny

Das fand ich irgendwie lustig...

Antwort #17, 09. Mai 2012 um 17:41 von Re-Zael

Schon, aber zu schnell das durch gehabt^^

Antwort #18, 09. Mai 2012 um 17:44 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)