bitte hilfe :c (Sims 2)

ich habe sims 2 und ein paar erweiterungen auf mein laptop installiert und jetz wenn ich die cd reinmache und starten wills teht immer da "Bitte Die Sims 2: z.B.NIghtlife-CD entfernen,erneut einlegen,auf OK klicken und die Anwendung neu starten." was soll ich machen?
ich möchte ebdlich sims 2 spielen.:c
danke für antworten.

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 17:59 von SaSkIa75

4 Antworten

also...die frage ist ob du nightlife hast, dann leg doch einfach nightlife ein... wenn du das nicht hast lösche erstmal alles und schaue dann ob alles wieder in ordung ist!

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 20:01 von IsAnybodyOutThere

naja das ist es ja ich hab die cd ja drine.

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 20:31 von SaSkIa75

Wenn du alles wieder löscht, sind alle Familien gelöscht! War bei mir auch mal! Hab die Erweiterung gelöscht, und alle Familien, Städte und alles was ich hatte, waren gelöscht. Leider muss man das, glaube ich, machen. Anders geht es nicht, das es wieder funktioniert.

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 18:57 von smiley2310

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
okay,danke ich probier es mal.

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 19:58 von SaSkIa75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)