waffen und aufsätze (MW 3)

welche waffen, aufsätze und perks für lange sturm abschusserien ihr mir empfelht THX schon mal für die antworten

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 18:33 von Kendo

7 Antworten

Bei den Mps die PP90 irgendwas weiter glaub die dritte is es.Mit stabilität und schnellfeuer.
Als zweit waffe die Stinger.
Splitter
Tragbares Radar
Flinkheit Pro
Hardliner Pro (Pro sehr wichtig weil 2 assists ein abschuss sind)
Ruhige hand Pro
Zweite chance

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 18:41 von sax9236

und welches sturmgewehr

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 18:47 von Kendo

Kein sturmgewehr ich meine eine mps

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 18:48 von sax9236

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich meine welches sturmgewehr mann für ne lange abschusseri empfehlt den ich zock nich gern mit MP

Antwort #4, 08. Mai 2012 um 18:49 von Kendo

Dann würde ich sagen G36 irgendwas weiter oder Ak 47 aber nie rückstos oder stabilität vergessen.

Hab fast vergessen wenns ne lange abschusserie willst dann Plünderer statt Hardliner.

Antwort #5, 08. Mai 2012 um 18:58 von sax9236

das was sax gesagt hast vergisst du bitte wieder schnell ich habe bei meiner hohen abschussserie folgendes dabei
fad schalli und rückstoss
stinger
c4
tragbares radar
Plünderer
hardliner
meisterschütze
abschussserie reaper ac130 ospray
als todesserie gut erholt
anstatt die fad kann man ja gut die scar l mit schalli nehmen oder falls man schon lvl 50 ist die fad
mfg: weil baum

Antwort #6, 08. Mai 2012 um 23:03 von OneShot

Auch wenn du mit der FAD gut spielst kann ich trotzdem mit meiner Klasse gut sein.Also vergiss das nicht.

Antwort #7, 09. Mai 2012 um 13:15 von sax9236

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)