Auf einmal keine Missionen mehr! (Canis Canem Edit)

Hey, ich habe die Mission "comic clepto" abgeschlossen und auf einmal gibt es nirgenswo mehr Missionen. Hab mehrere Tage im Spiel gewartet, weil ich dachte die kommen zu einer bestimmten Uhrzeit, aber nichts passiert, weder rote noch gelbe Sternchen auf der Map.
Weiss evtl jemand was da los ist?

Danke und liebe Grüße

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 18:43 von Sasouh

6 Antworten

welcher mission war das vor comic klepto
falls das der kampf gegen gary war hast
du also sommit das spiel durchgespielt

ps. die roten sterne sind herausforderungen

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 20:22 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

nee bin erst bei knapp 35% vom spiel steht da. keine ahnung was los is

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 20:25 von Sasouh

im welchen kapitel bist du jetzt und wie eben gesagt
welcher mission war das vor comic klepto vielleicht
musst du mal zuerst in der unterricht und wenn die
unterrichts-stunde vorbei ist kannst du erneut
versuchen es sei denn das es ein bug(spielfehler) ist
indem fall mach reset auf der PS2 und lad nochmal den
letzten spielstand wenn das nicht hilft dann hab
ich auch keine ahnung und dir nicht bleibt wieder
nichts weiter als das spiel ganz von anfang zu starten

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 20:42 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

die vor comic klepto weiß ich leider nicht mehr, hab aber grad gesehen dass ich danach noch neue moves beim hausmeister gelernt hab. hab die konsole grade geresettet und war auch noch paar mal im unterricht, hat sich aber leider nichts geändert

Antwort #4, 08. Mai 2012 um 21:49 von Sasouh

Die Roten Sterne herausforderungen musste du aber auch machen :P
Falls du sie gemacht hast weiß ich auch nicht :P

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 11:39 von gelöschter User

Kann man beim rasenmähen auch den Rasenmäher bekommen ?

Antwort #6, 21. Mai 2013 um 13:26 von TRIS2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Canis Canem Edit

Canis Canem Edit

Canis Canem Edit spieletipps meint: Hier wird bewiesen, dass Schulbanddrücken doch Spaß machen kann. Artikel lesen
89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Canis Canem Edit (Übersicht)