Item Bild Irelia (LoL)

könntet ihr mir ein Itembild von Irelia geben ?

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 19:13 von mariu

22 Antworten

So wurds mir vorgeschlagen ...

Merkursschuhe
Wriggels Laterne
Ende der Weisheit
Frosthammer
Warmogs Rüstung
Atmas Pfähler
und vergleichbares.

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 19:46 von gelöschter User

merkurs schuhe
wriggles
wits end
trinity force
warmogs
youmus
wriggle zu atmas/schutzengel

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 19:53 von Deathbringer10

vielen dank

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 20:03 von mariu

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
wozu wriggles und wozu youmus?

Antwort #4, 08. Mai 2012 um 20:30 von sudekiplaner01

wriggles für lifesteal und für dein w und ziemlich gutes item für solotop

youmus kp benutz ich nicht

Antwort #5, 08. Mai 2012 um 20:34 von ssj4darkplayer

Irelia hat durch ihren W eigentlich schon genug Sustain,würde es nur gegen Gegner mit genauso viel oder mehr Sustain kaufen, z.B. WW. Youmus ist auf Irelia schrott mehr nicht.

Antwort #6, 08. Mai 2012 um 21:19 von gelöschter User

Irelia hat durch ihren W kaum noch Sustain, selbst auf höchster Stufe nur was um die 13 Leben pro Hieb.

Antwort #7, 08. Mai 2012 um 21:43 von alles-fetz

naja mich solls nicht kümmern. ich spiele sie so gerne und hab auch keine probleme damit.

Antwort #8, 08. Mai 2012 um 22:49 von Deathbringer10

alter dieses von euch gepostete build ist älter als meine mudda.

irelia ist solo-laner! nun dann gehen wir doch mal durch was so ein solo-laner zu tun hat. richtig, er soll farm bekommen und seinen gegner davon abhalten.

merkurs ist erst mal fehl am platz. sieh dir deine gegner an und nur wenn sie viel cc haben holste merkurs (oder viel (nicht nur mitte) ap) ansonsten ninja tabi gegen deinen solo gegner (es sei den es ist ein noob der kennen oder vlad oben spielt XD)

aber was viel wichtiger ist (!) start item und dann dein erstes item ist GLANZ damit rockst du alles kaputt, denn dein q setzt glanz um, folglich kannst du mit glanz creeps die so 300 hp haben 1 hit nehmen und so irelias assi durchcharge taktik durchziehen und gleichzeitig knallste aufn gegner nochma schönen burst dmg. somit kommt man sogar gegen assi heal ww und heavy hp tanks an.

danach immer boots. hiernach kann man sich schön aus dem glanz ne trinity bauen.

DAS IST MAIN!

danach: situationsabhängig
1. die gegner sind auf allen lanes nicht so stark/ du wurdest oben krass hochgefeedet;
blutdürster, youmus (unter der voraussetzung das dus auch einsetzt) und kram den du cool findest (ich empfehle aber kein wits end oder son gämmel mit atk-speed, da es absolut unwichtig ist, denn 1,2, was du mit trinity erreichst, reicht meist locker)

2. die andern gegner sind stark /du hast keinen imba feed
ich empfehle da fratmas zu bauen (fost hammer und atmas) dazu dann , falls der gegner guten ap schaden hauen sollte todesfee und somit ein starkes defens off-tank build


so an alle kleinkarierten: ich weis ihr haltet wriggles laterne für essentiel auf der top-lane...FALSCH! es reicht auch mal nen ward zu kaufen.

ziel mit irelia sollte sein: 15min du= 100 creeps dein gegner ~30-40

und wenn irgendein noob noch unter euch ist der meint 1. was labert der da fürn scheiß, dem soll gesagt sein das ich so ungefähr 500 mal irelia top lane solo gezockt habe und davon vielleicht 50 nicht dominiert habe (aber immernoch den nötigen farm bekommen hab) und 2. ist es absolut schlecht einem ein build mit 6 items zu sagen, da man absolut nicht anpassungsfähigkeit zeigt. jeder char hat meistens 1-2 standart must-haves und danach ist alles situationsabhängig!

Ps: wenn irelia hitten-style aktiviert dann wird die heilung auf 26 verdoppelt, betrachtet man das hitten style der 2te skill ist den man maxen sollte reicht die heilung locker um gegnerischen schaden auch in der anfangsphase entgegenwirken zu können (es sei den man bekommt ww der sih 20 mal mehr heilt XD)


jeder der meint ich würd nur labern soll zamorak adden und versuchen mich auf solo-lane zu klatschen...oh man das wurd wieder richtig lang. aber nun gut eine gute erklärung zieht sich in die länge

Antwort #9, 09. Mai 2012 um 01:21 von steffen4404

@mariu ich würde dir raten mach einfach das wie du sie gerne hättest oder wie du mit ihr gut umgehen kannst.Einfach rumprobieren und dann würd dein eigener Itembuild der zu DIR passt vielleicht besser sein als die anderen hier vor mir.

Ich will damit nicht andeuten das Itembuilds schlecht wären oder die von euch aber wie gesagt.Besonders nicht von dir steffen wie du ja schon beschrieben hast ist dein Build perfekt xD

Antwort #10, 09. Mai 2012 um 10:39 von Magedos

ich hab geschrieben es ist perfekt?! ich wollte nur ausdrücken das es wesentlich stärker ist als die builds mit wirggles über mir. gleichzeitig möchte ich noch dazu sagen, dass ich meine standartmäßige main item + boots ausführung mit möglichen offenen varianten gepostet habe und keinen 6item block, die ich bereits kritisierte.

Antwort #11, 09. Mai 2012 um 13:45 von steffen4404

Nein du hast nicht geschrieben es ist perfekt aber du hast davon geschwärmt xD Und ich weiß das soein Build besser ist als einen der genau 6 enthält.

Antwort #12, 09. Mai 2012 um 14:12 von Magedos

ok ;D

Antwort #13, 09. Mai 2012 um 14:38 von steffen4404

Dafür, dass Irelia dein "MAIN" ist, redest du dir da nen ganz schönen Stuss zusammen.

Zuerst mal dein Ziel, den Gegner um 60 CS ausfarmen, bei 10 Minuten, unwahrscheinlich, du bist kein Renekton.

Danach mal zu deinen Irelia Matches, 500 und nicht einmal dominiert oder sogar outfarmed worden? Sücherlüch.

Ich könnte jetzt weitermachen und auf diverse andere idiotische Aussagen eingehen, aber meh.

- "Ein noob, der meint, dass du da Müll laberst"

Antwort #14, 09. Mai 2012 um 16:45 von Herr_der_Ringe

eyy leute kommt schon ich habe nur ne frage zu ihrem itembild gestellt kloppt ich entweder gar nicht oder wo ander`s und spamt mich hier bitte nicht voll und nochmal großes danke an steffen4404 und Magedos das eure antworten haben mir am meisten geholfen danke :D

Antwort #15, 09. Mai 2012 um 16:58 von mariu

herr der ringe. das zeichen das du ein noob bist haste schon bewiesen. wer nicht lesen kann sollte einfach mal stillschweigend in der ecke sitzen.
zitat: ziel mit irelia sollte sein: 15min du= 100 creeps dein gegner ~30-40

die 100 creeps sind locker machbar wenn man nicht stirbt.
den gegner ausfarmen ist auch nich so schwer mit irelia.

und wenn ich stuss rede dann frag ich dich wieso es klappt wenn ich irelia spieler und meinen teil einhalte, ausfarmen und hochfarmen.

so dann an mariu: kein problem ;D immer wieder gern

Antwort #16, 09. Mai 2012 um 19:40 von steffen4404

Also nochmal auf Vorschulniveau, man rusht NICHT Sheen mit Irelia, man rusht generell auf garkeinem Char Sheen, lohnt sich nie.

Ich sage nicht, dass man keine 100 CS bei 10 Minuten schaffen kann, ich sage, dass du das mit Irelia gegen nicht minderbemindelte Gegner niemals schaffen wirst.

Zur Frage, wie es klappen kann, würde ich dich gerne auf die unergründliche Dummheit der Menschen hinweisen, die alles möglich macht und für die du dich gerade als perfekten Beleg anbietest.


Dass du ein Idiot bist hast du schon bewiesen, als du Toplane Kennen und Vladimir als schlecht bezeichnet hast, um mal ganz von deinem willkürlichem Umherwerfen des Wortes "Noob" zu schweigen.

Antwort #17, 09. Mai 2012 um 19:53 von Herr_der_Ringe

Herr der Ringe hat dir ziemlich gegeben, er hat dich geraped und ich stimme in allen Argumenten zu.

Antwort #18, 09. Mai 2012 um 19:58 von gelöschter User

ok leute ich werde grade so ein bisschen ignoriert also flammt was das zeug hält tobt euch aus xD

Antwort #19, 09. Mai 2012 um 20:21 von mariu

HdR wins
/ Nuff Said

Antwort #20, 09. Mai 2012 um 20:24 von gelöschter User

und nochmal hast du nichts gelesen was ich geschrieben hab hdr. ich habe gesagt 100 creeps in 15min. und des weiteren gibt es chars bei denen es gut ist sheen zu rushen. wenn du meinst das dies nicht so ist dann ist es deine sachen aber wenn dann ne irelia ankommt und dir mal eben mit sagen wir mal level 5 nen charge an den hintern setzt der 300 schaden macht dann wirst du an mich denken.

und kennen oder vladimir auf der toplane ist, wenn man vernünftig spielt leichter als alles andere zu kontern. tut mir wohl leid.

Antwort #21, 10. Mai 2012 um 17:30 von steffen4404

Nein, schlichtweg nicht. Kennen zerstört momentan vieles auf der Toplane, Udyr und Olaf mal als Beispiele, selbiges gilt für Vlad.

Und nein, Sheen zu rushen ist nicht sinnvoll, von daher bin ich froh, dich für ein und allemal aus meinem Kopf zu haben.

Antwort #22, 10. Mai 2012 um 18:34 von Herr_der_Ringe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)