Entei (Pokemon Heartgold)

Ich setze horror blick ein. Was macht er ? Brüller. Un dann is er weg. Wie kann ich das verhindern?

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 19:19 von Alo-mag-kekse

18 Antworten

Iksbat. Hohes Level. Horrorblick + VERHÖHNER!

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 20:00 von derschueler

oder du schläferst es zuerst ein dann flieht es (versteh auch nicht wie des geht) Dann wieder suchen und Horrorblick einsetzen

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 20:45 von anGkozzt

Und sobald es aufwacht, wirst du angeBRÜLLT.

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 21:45 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
dann setzt du nach Hypnose oder so ein und dannach dann Verhöhner..aber wenn es eh nur noch wenig KP hat sollte man es in der Zeit in der es schläft schaffen es zu fangen.

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 15:51 von anGkozzt

Wenn das Glück mitspielt. Fangrate 3 und so! *hust*

Antwort #5, 09. Mai 2012 um 16:06 von derschueler

Zapdos (und die anderen Vögel) Haben auch Fangrate 3 und da reichts hälfte schwächen und dann 1-2 Finsterbälle..und so wars auch bei Entei und Raicou

Antwort #6, 09. Mai 2012 um 16:17 von anGkozzt

Tja. Das ist dann dein Glück. -.-
Dass kann man ja bekanntlich nicht veralgemeinern.
Ein Finsterball hat nachts bei 1KP und paralyse iirc nichmal ne
10%ige Erfolgschance bei einer gegnerischen 3er Fangrate.

Antwort #7, 09. Mai 2012 um 16:28 von derschueler

Dann wundert es mich aber wenn ich n Entei mit 2 Finserbällen fang wo die chance 10% is dass es drin bleibt ich aber kein weibliches evoli krieg O.o (ich hab jez schon mind 30 -.-)

Antwort #8, 09. Mai 2012 um 17:11 von anGkozzt

also was muss ich jetzt tun?

Antwort #9, 09. Mai 2012 um 17:50 von Alo-mag-kekse

Siehe Antwort #1.

Im ersten Zug Horrorblick, dann Verhöhner.

Davor schon paralysieren und schwächen.

Antwort #10, 09. Mai 2012 um 18:04 von derschueler

Dass schaffst du nie Horrorblick und verhöhner hintereinander ein zu setzten!

Antwort #11, 09. Mai 2012 um 20:13 von anGkozzt

Und warum zur Hölle nicht?

Turn 1

Iksbat used HORRORBLICK

Entei can´t run away (DAS ZÄHLT ALS AKTION!)

Turn 2

Iksbat used VERHÖHNER

Enei can´t use Roar (Brüller) after the taunt (Verhöhner)
______________________________

So und nicht anders wird die Sache ablaufen!

Wenn mans jetzt in den vorherigen Begegnungen schon geschwächt und paralysiert hat, muss man nur noch alle 3 Runden den Verhöhner erneuern und kann das Ding bequem fangen.

Iksbat muss nur vom Level her hoch genug sein, damit ihm Entei nichts ernsthaftes antun kann.

Antwort #12, 09. Mai 2012 um 20:25 von derschueler

Na dann wünsch ich Alo-mag-kekse viel spaß beim auftreiben eines Iksbat...Anders gehts zwar schneller und leichter aber...

Antwort #13, 09. Mai 2012 um 20:29 von anGkozzt

Oh. Jetz gehen wir also auf die Kleinigkeiten los?
Es muss ja nich unbedingt ein Iksbat sein.

Nur ist Iksbat schnell genug um Entei auch ohne paralyse zu überholen wenn nötig.

Außerdem lernt es Horrorblick und man kann ihm Verhöhner problemlos via TM beibringen.

Und sich eins zu machen ist jetzt wirklich nich schwer -.-

Antwort #14, 09. Mai 2012 um 21:04 von derschueler

ich sag ja nur dass meines schneller und leichter geht!

Antwort #15, 09. Mai 2012 um 21:06 von anGkozzt

Ja,ja...

Antwort #16, 09. Mai 2012 um 21:08 von derschueler

Ich sag nur die wahrheit!

Antwort #17, 09. Mai 2012 um 21:11 von anGkozzt

Und ich halte mich an Fakten. Wenn dein Weg besser ist dann Poste ihn und der Threadsteller soll sich danach richten.

Aber setzt bitte nich unmögliches Glück voraus, key?

Antwort #18, 09. Mai 2012 um 21:24 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)