Aerosoft AES (FS X)

Also wenn man AES help öffnet und dann auf aktivierung von flughäfen geht dann steht ja immer ganz rechts neben dem flughafen immer wie viele credits man braucht um das freizuschalten und daneben steht dann noch demo oder full
und was bedeutet dieses demo bzw full wenn ihr wisst was ich meine ?

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 19:39 von afg-boy

4 Antworten

Das Demo bedeutet, dass du den Airport noch nicht mit den benötigten Credits aktiviert hast, d.h., dass auf dem Airport das AES 5 Minuten funktioniert und danach abgeschaltet wird. Das Full bedeutet, dass das AES auf dem Airport in der Vollversion vorhanden ist, also du es unbegrenzt lange verwenden kannst. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 19:45 von Nuki

ok danke :)
und weißt du wie man dise enteisungs wagen ruft und wann man dir rufen kann und vllt auf welchen airports und auf welhen nich ?

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 20:08 von afg-boy

Die Enteisungswagen kann man nur im Winter anfordern, unter "Prepare Position now for departure". Dann fahren die ganzen Brücken,... weg und du wirst in dem Menü gefragt, ob du De-Icing Wagen brauchst.

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 20:19 von Nuki

ok danke :)

Antwort #4, 08. Mai 2012 um 20:57 von afg-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)