Wie bekomme ich die letzte Folge ( Eine ganz besondere Reunion ) freigeschaltet ? (Sims 2)

Hi ersmal, also ich hab da ein Problem ich habe alle Folgen ganz durchgespielt und bei allen Folgen auch 100 Quoten Punkte aber die ganz letzte Folge hat sich nicht freigeschaltet. Weiß jemand wie man sie freischalten kann ?!

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 13:52 von gamergirl95

3 Antworten

du musst deinen game boy mit einem anderen verbinden (per linkkabel).
geh dann einfach auf minigames im titelbildschirm. so schaltest du die letzte folge frei.

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 12:40 von gelöschter User

Vielen Dank !

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 17:06 von gamergirl95

bitte schön!

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 17:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link