Physics!? (World of Tanks)

Ich hab mal in nem Video auf Youtube gesehen dass man springen kann aber wann oder in welchem Update soll das geplant sein?

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 20:43 von jonischnei

11 Antworten

Im Sommer soll es dann endlich fertig sein.
Also 3.Quartal bei Wargaming.

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 21:35 von lp_fan4ever

ganz einfache antwort:lass dich überraschen!

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 21:35 von Jamie-San

Laut WG können wir die neue Phys. Engine bereits im sommer testen

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 13:30 von buttnugget

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
yay nie wieder cliffhanger...ich freu mir einen ab

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 15:07 von Jamie-San

ich skill mir schon die Russen Meds ^^

Antwort #5, 09. Mai 2012 um 15:17 von buttnugget

ja klar um dann den berg runterzuspringen oder was? :D

Antwort #6, 09. Mai 2012 um 20:17 von Jamie-San

also meiner meinung nach ist das ja ne ganz gute sache mit der physik aber das gehopse find ich irgendwie unpassend ...

Antwort #7, 09. Mai 2012 um 20:59 von Dark-Assassin

ganz deiner meinung sind dan schlechter zutreffen. :D

Antwort #8, 09. Mai 2012 um 22:00 von AstonmartinV8

ich kanns nur begrüßen dann fetzen diese kleinen t50-2 ratten wenigstens nichtmehr mit vollgas herum ohne einen überschlag zu riskieren *g*

Antwort #9, 11. Mai 2012 um 07:37 von Jamie-San

gut das wär ein vorteil aber wirklich realitätsnah ist das nicht oder täusch ich mich da ? :D

Antwort #10, 11. Mai 2012 um 19:09 von Dark-Assassin

war es das spiel denn jemals?

Antwort #11, 11. Mai 2012 um 19:30 von Jamie-San

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)