Koop Problem! (Saints Row 2)

Hallo...
Ich habe folgendes problem uns war.
Ich habe mir Saints Row 2 über Psn gekauft.
Und mein Freund hat es sich ganz normal gekauft.
Nun das problem.
Wenn wir den Koop-Modus starten kommt die Meldung das ich nicht mit ihm spielen kann wegen irgenwelchen Heruntergeladenen Inhalte.
Das einzigste was ich mir für Saints Row 2 aus dem Psn geladen hatte war das Unkut-erweiterungs pack das für 60 neue Klammotten und das ist.

Hoffe das ihr mir helfen könnt wäre verdammt schade wenn man das nicht hinbekommen würde.

Danke schon vorraus.

Kiki

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 20:58 von kiki1996

1 Antwort

ok liegt whrscheinlich daran dess dein freund uncut hat könnte das sein? denn die uncut version und die geschnittene deutsche version sind zueinander nicht kompatibel ( geht nicht )

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 11:31 von WarriorsCalL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)