Ideen (Dark Souls)

Hi leute ich wollt fragen ob wer gute plätze zu seelen farmen kennt als kleine begrenzung den mit dem atorias wappen wo man die 3 menschen killt kenn ich und auser dem bin ich lv 41 also bitte kommt mir ned mit anor londo oder son mist xD wäre nett wenn ich vorschlege bekommen würde danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 21:13 von ballabube

6 Antworten

hmm... wenn du diesen feuerdrachen auf der brücke noch nicht besiegt hast gibts ne möglichkeit immer wieder 555 seelen zu farmen... wenn du auf der hälfte der brücke runter gehst dann die leiter runterstößt bist du wieder bei einem leuchtfeuer; aktivieren leiter nach oben holztreppe wieder nach oben auf die brücke bisschen rauslaufen sodass er dich bemerkt schnell wieder zurück und er pustet alle gegner von der brücke, dann wieder runter zum leuchtfeuer und wieder von vorn; einziger nachteil: es gibt jedesmal nur 555 seelen und es wird ziemlich schnell langweilig xD

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 21:18 von Blackwizard

Kk aber 555 seelen bringen mIr für den aufwand nix schnell farmen bitte xD

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 21:23 von ballabube

Dann musst du erstmal weiterkommen,der(meiner Meinung nach)beste Platz ist bei den "Fehlern" im Dukes Archives.

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 21:29 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Fehlern?

Antwort #4, 08. Mai 2012 um 23:33 von 2happy

Die Fehler von Seaths Experimenten.

Antwort #5, 09. Mai 2012 um 14:42 von Sam299

Lass Dich doch vor einem Boss rufen, bekommst jedes Mal Seelen, wenn ihr den killt, so hab ich viele Seelen gefarmt, macht ausserdem mehr Spass als ständig im Finsterwurzgarten rumzurennen. Ausserdem verlierst Du Deine Seelen nicht, wenn Du doch mal hops gehst.

Antwort #6, 09. Mai 2012 um 20:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)