PC überhitzt bei COD4 (CoD 4 - Modern Warfare)

Ich hab COD4 jetzt schon ein paar Tage allerdings habe ich das Problem dass der Rechner überhitzt und abstürzt wenn ich zulange im Spiel bin, daher muss ich mich immer reloggen . Mein Frage ist woran das liegen könnte dass der überhitzt und was ich dagegen tun kann. Freue mich schon auf eure Antworten.

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 21:24 von platin64

4 Antworten

Also wenn der Rechner wirklich überhitzt, kann es an verstaubten Lüftern von CPU, Graka und Netzteil liegen. Einfach alles sauber machen und bei der CPU neue Wärmeleitpaste nachtragen. Das mit der Wärmeleitpaste kannste auch bei der Graka machen, hier aber Vorsicht beim ab und anmontieren des Lüfters walten lassen.
Ist die Hardware schon durch überhitzung geschädigt, schaltet sich der Rechner einfach ab, meißt mit Bluescreen. Gehen dann CPU, Graka oder Ram kaputt, läßt sich der Rechner nicht wieder einschalten oder fährt nicht mehr hoch. Ist nur das Netzteil durch überhitzung kaputt, läßt sich die Kiste immer wieder Einschalten, bis es Bumm macht.

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 13:01 von Ingepunk

das Problem ist aber dass des ein Laptop ist und von daher das abmontieren nicht so einfach sein würde.

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 14:14 von platin64

Das hättest natürlich vorher sagen sollen. Bei Laptops sinds, meines Wissens nach die Netzteile die Überhitzen. Das kann man meißt fühlen, weil zu heiß, und oft auch hören, brummt dann sehr laut. Wenn du dich nicht selbst an die Sache rantraust, dann schaf das Ding zu nem Techniker, Hardware Stores oder Discouter haben meißt immer welche. Oder wenn noch Garantie auf Kasten zum Hersteller einschicken mit Problembeschreibung und von dem Reparieren oder Umtauschen lassen.

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 15:29 von Ingepunk

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ok, danke :D

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 20:20 von platin64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)