würde es bei mir klappen (Skyrim)

würde skyrim bei mir klappen :

8 gb ram
prozessor : AMD A8-3800 with radeon hd Grapchics 2.40 ghz

grafikkarte :Amd radeon HD 6570

der prozessor hat doch 2x2.40 ghz wenn das noch geht bitte beandworten

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 21:48 von lolimen

6 Antworten

Prozessor ist schon schwach, aber sollte auf Mittel funktionieren, ist aber nur geschätzt. Die Grafikkarte ist ja in ordnung, sowie der Ram.

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 00:21 von Ineedhelp

der pc hat doch 4x2,4ghz ich weiss es nämlich nicht so richtig für ne antwort wäre ich sehr dankbar

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 14:13 von lolimen

Ich mein ja nur:
Mein Pc ist übelst gut(ist zwar net der super-dooper-GamerPC), aber ich hab nen scheiß Monitor, deshlab kann ich auch nur auf Mittel spielen xD Aber Render sau hoch stellen...^^

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 15:23 von Fabian33752

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja hat der aber 4x2.40 oder nicht bitte beandworten aber musst du nicht gehört ja nicht zum spiel bitte

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 17:06 von lolimen

Ich weis das deine CPU nen quad core ist, aber dennoch ist er wie schon gesagt ziemlich schwach, da skyrim ein recht CPU lastiges Spiel ist. Auf Mittel dürfte aber gehen, sieht ja auchnoch gut aus ;).

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 11:30 von Ineedhelp

danke für die antwort ich weiss das das auf mittel gehen würde aber eogentlich wollte ich nur wissen ob der qad core ist

du hast es ja beantwortet danke

Antwort #6, 10. Mai 2012 um 15:14 von lolimen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)