Waffe für Templer ? (Demon's Souls)

Hey Leute, bin noch ziemlich unerfahren bei Demons Souls , und habe zuerst den Räuber als Charakter ausprobiert aber da bin ich ziemlich oft gestorben und hab nichtmal Kapitel 1.1 geschafft was ich dann aber mit Templer bein ersten mal geschafft habe. Nun ja der Templer hat ja anfangs eine Hellebarde die gute reichweite hat und viel Schaden macht , aber was nutz er sonst noch so für Waffen ? Wäre ein Speer zu empfehlen ?

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 21:48 von MultiSky0

4 Antworten

du kannst mit jedem jede waffe benutzen.
was den Speer angeht so ist der doch gut weil du dein Schild oben halten kannst.

ich würde mal etwas weiter zocken und dann kommen schon noch andere waffen.

aber wenn du ein Katana möchtest so findest du eines in der welt 4-1

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 05:56 von daniel65

Ich würd die Hellebarde weiter verstärken, ist 'ne gute Waffe. In 5-1 ist ein Segensstreitkolben und wie gesagt in 4-1 ein Katana und ein verzaubertes Falchion.

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 16:54 von gelöschter User

kannst dir auf der demons souls wiki alle waffen + verbesserungen angucken und dann entscheiden, welche du gerne hättest..

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 12:10 von dePhantom

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Was mich durch den 1. Durchgang des SPiels gerettet hat war das Drachenlangschwert +5. Das erhälst du, indem du ein Langschwert auf Stufe 4 aufrüstest und dann beim Schmied in 2-1 mit Drachensteinscherben aufrüstest. Macht guten Schaden, hat 2 versch. Attackiertypen und zusätzlich Feuerschaden. Der einzige Boss, der dir mit dem Schwert trotzdem noch probleme bereiten wird, ist der von 2-2. Aber der Rest läuft^^

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 21:25 von Hannibal0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)