Kid Icarus 2 ? (Kid Icarus - Uprising)

wird es vllt mal eine fortsetzung geben? immerhin war das game erfolgreich oder? und neue abendteuer wären doch nicht schlecht oder? ;)

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 22:12 von xXMarilliaXx

23 Antworten

Wäre nice, aber nur Erfolgreich zu sein, reicht nicht ;)

Ich hoffe allerdings, das sie dann den Schwierigkeitsgrad runterschrauben.

Herausforderungen wie alle Kapitel auf 9 schaffen, etc... wird fast niemand schaffen :(

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 22:14 von Lufia18

Ich denke mal sie werden mehr Kid Icarus spiele herstelle da dieses spiel sehr erfolgreich ich freue mich

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 22:22 von gelöschter User

Es ist ja noch nicht so lange draußen. Ich denke, es wird, wenn überhaupt, obwohl ich selbst davon ausgehe, noch etwas dauern.

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 23:47 von gamemaster011

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Kid Icarus ist nicht Pokemon oder Layton sie müssen sich warscheilich nochmal was neues für Pit einfallen lassen den wenn sie nur andere Level machen wäre es ja langweilig.

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 14:34 von MonadoMaster

Also, ein neues kid icarus wird noch JAHRE dauern...
Da Project Sora(die entwickler von kid icarus) haben gerade erst mit den arbeiten am neuen smash bros angefangn und das auch noch ne weile dauern wird, wird ein kid icarus auch dementsprechend lange auf sich warten lässt^^


und wenn sie ein neues kid icarus entwickeln, wird denen sicher etwas einfallen, da würd ich mir keine sorgen machen :D

Antwort #5, 09. Mai 2012 um 15:12 von AmaterasuItachi

Ähm... Kid Icarus Uprising ist schon der 3. Teil der Serie, falls es euch aufgefallen ist. Warum sollte dann kein 4. Teil kommen?

Antwort #6, 09. Mai 2012 um 15:26 von Masterworld

natürlich wird es was neues geben da mach ich mir keine sorgen!

ps will jemand freunde code mit mir tauschen?

Antwort #7, 09. Mai 2012 um 16:26 von doppelflo

Ich fänds cool, wenn sie eins machen, indem man als Magnus spielt und erfährt was in den 3 Jahren passiert ist als Pit ein Ring war. Oder mehr über seine Vergangenheit. Wie findet ihr die Idee?

PS: Ja, Kapite 18 ist mein lieblings Kapitel.

Antwort #8, 09. Mai 2012 um 17:44 von The_last_Hunter

Gar keine schlechte Idee, aber bloß Magnus...
Find ich etwas einseitig, weil er halt nur diese eine Waffe beherrscht^^
Obwohl es richtig GaG macht mit Magnus zu zocken (find ich >,<)
Sie müssten noch ein paar weiter Bonis einbauen, da das Spiel schon sehr stark verbessert wurde...
Denn zwischen NES und dem 3DS liegen ja MEILENWEITE Unterschiede^^
Für mich persönlich ist das mein erstes KIU-Game und mir gefällt es wirklich gut.

Und mal was anderes: Alle die von euch den Onlinemode nutzen, ist vlt. schonmal aufgefallen das manche Spieler nicht mitzocken, die stehen einfach nur rum, die "Bediener" des 3DS haben einfach ihren DS zugeklappt und schon teleportiert es sie ins nächste Battle und die stehen stur und dumm da -.-"
Mich nervts, hab schon Erfahrung mit dessen gemacht.
Das sollte man i-wie verbessern/ändern/ was weiß ich^^

Antwort #9, 09. Mai 2012 um 19:42 von TRUE-RAY2504

Ich finde sie sollten mehr Kapitel einbauen für längeren Spielspaß aber die Idee mit 100 % ist nice ;)
ich denke es kommt noch Teil 4.

Antwort #10, 09. Mai 2012 um 20:13 von gelöschter User

@TRUE-RAY2504
Hab ne neue Idee. Wie wäre es wenn das Spiel in den 3 Jahren spielt in denen Pit ein Ring war. Man spielt das Spiel (Ähnlich wie in Kingdom Heart Birth by Sleep) drei mal mit verschidenen Charakteren wie z.B. Magnus, Dark Pit und Fosfora. So hat man auch ein bisschen abwechslung.

Antwort #11, 09. Mai 2012 um 21:13 von The_last_Hunter

@Hunter

Omg, bitte nicht xD

Dann müsste man wie in BBS die selben Welten 3x besuchen, das fand ich einfach grottig.

Und in den 3 Jahren, in denen Pit ein Ring war, wurde doch eh nur Randale betrieben, so viel kann da nicht passiert sein.

Ne einfach Fortsetzung wäre einfach und gut ;)

Antwort #12, 10. Mai 2012 um 00:03 von Lufia18

@Lufia18

xD
OK. Ich lass mir was Neues einfallen.^^

Antwort #13, 10. Mai 2012 um 13:30 von The_last_Hunter

ich stimme Lufia zu^^

Antwort #14, 10. Mai 2012 um 15:13 von TRUE-RAY2504

Ich fände es gut wenn in Teil 4(falls der noch kommt)es neue Götter,Gegner und Waffen gäbe und das man nicht nur mit Pit,Pit2 und Magnus spielen könnte z.b. auch als Palutena oder Viridi.

Antwort #15, 10. Mai 2012 um 15:14 von Glurak54

ja, auf jeden Fall ganz viele tolle neue schöne Waffen^^

Antwort #16, 10. Mai 2012 um 15:21 von TRUE-RAY2504

Was ich mir für den nächsten Teil wünsche:

a) Ne gute deutsche Synchro, im Kampf zu lesen, ist sehr umständlich.

b) Mehr Waffen, mind. 2x so viele.

c) Ne Anleitung, was welcher Effekt bewirkt.

d) Nen neuen MP-Modus, Wellen von Gegnern oder Storyabschnitte gemeinsam spielen.

e) Eine etwas genauere Waffenfusionsmöglichkeit. Ich finde das einfach krank, wenn ich 2 Waffen mit zb je 1 Stern im Nahkampf verschmelze und ich dann eine Waffe bekomme, die keinen Stern hat.

f) Geringerer Schwierigkeitsgrad. Schatzsuche wie alle Kapitel auf 9, werden 99% der Spieler nie schaffen, wenn überhaupt. Maximal Stufe 5 wäre in Ordnung, so haben auch normale Spieler ne Chance und in manchen Level ist das bereits ne Herausforderung.

g) Ne Möglichkeit, den Luftkampf, Bodenkampf oder Boss direkt anzuwählen. Ich finde es einfach extrem nervig, wenn ich zb Hydra im Notfallzustand besiegen muss und bei jeden Versuch, alles vorher zu machen. Und nein, ich habe es beim ersten mal gepackt xD


Das sind meine persöhnlichen Wünsche, die in meinen Augen, sehr wohl einen Sinn haben ;)

Antwort #17, 10. Mai 2012 um 15:36 von Lufia18

Ihr habt echt geniale ideen! als ich die idee hatte dacht ich bloß: ein neuer teil? ich weiß nicht..bestimmt machen die keinen, aber nu wo ich eure kommis gelesen habe bin ich richtig positiv gestimmt! Danke x3 wer möchte freundecode tauschen? zu KIU online zocken? freu mich ;)

Antwort #18, 10. Mai 2012 um 20:15 von xXMarilliaXx

würde gerne, nur leider spiele ich das Game nicht mehr ;)

Antwort #19, 10. Mai 2012 um 20:16 von Lufia18

ooh schade..hast du den Briefkasten? könnten uns ja trzd Adden c(:

Antwort #20, 10. Mai 2012 um 21:47 von xXMarilliaXx

Briefkasten?

Antwort #21, 10. Mai 2012 um 22:07 von Lufia18

Also mich würde es mal Interessieren was Magnus für eine Hintergrundgeschichte hat. Ich meine woher kennt er eigentlich gaol (die ja anscheinend eine junge Frau ist) und bei den Ikarons Steht das er den in der Tragische Verlust seines kindes quält usw... Ich finde Magnus sehr interresant und ich finde man sollte ma´l ein spiel über ihn und seine geschichte machen:)

Antwort #22, 10. Mai 2012 um 23:06 von Trirforce21

ich tausch gerne fc meiner steht im profiel

Antwort #23, 11. Mai 2012 um 13:46 von The_last_Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)