Zoroark und perfektes team ? (Pokemon Weiss)

wo bekomme ich ein zoroak jetzt noch her ? bekomme ich es überhaupt noch ? und was soll ich den so in mein team packen ? habt ihr n paar tipps für gute pokemon ?am besten aber keine legendären =) thx im vorraus

Frage gestellt am 08. Mai 2012 um 22:54 von Grapefruit90

2 Antworten

Zoroark kannst du nur noch durch Tausch bekommen, es sei denn du besitzt noch eine unverbrauchte Event-Shiny-Raubkatze, die letztes Jahr für D/P/Pt/Hg/Ss verteilt wurden...

Nebenbei hat Rauru hier meinen "How to get Zorua/Zoroark"-Guide veröffentlicht:
/nds/pokemon-weiss/tip...

Und die Story schaffst du mit so ziemlich jeden Pokémon... ^^"

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 23:54 von Kitsune13

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
danke

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 11:53 von Grapefruit90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link