Wasserwaffe für SnS (Monster Hunter Freedom)

hey leute ich brauche eine Wasserwaffe SnS (bitte mit Stammbaum)für die Quest vier Hörner
bin Jägerrang 1 also währe Frostschneide nicht das passende

freue mich über eure tollen tipps

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 06:43 von _-_-_-_-_-_-_-_-_

3 Antworten

was fürn nen zufall ich bin nämlich in der selben situation
bei der quest ist es wichtig das du blocken kannst also ist das flosssenschwert (GS) angebracht das machst du zum plesioth wasserschwert (über 800 dmg und über 300 wassereigentschaft)
das ple... Kristallschwert ist zwar besser zu schluss aber da kommt man mometan nicht an die grünen Plesoizhflossen.
is zwar keine sns aber die einzigen waffen mit wassereigentschaft bei den sns's ist halt die frostschneide oder das odysee schwert (attentäderdolch > Meisterdolch > Odysee schwert )aber da braucht man graviosflügel und die kan man mometan nicht auftreiben auch nicht bei den opis in den gebieten.
achja das doppelschwert "machete" ist auch noch ne wasserwaffe (machst du aus knochensense)kanst aber net blocken.

tipp der diablos bleibt in der wand stecken wen er senkrecht gegen ne wand läuft aber nur solange bis die hörner ab sin

und wichtig schwanzabschlagen der ist sehr gefärlich

und wen du waffenstambäume und karten suchst gib einfach beigoogle bilder "MHF Waffenstambäume oder Karten" ein da findes du mehr als genug.

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 21:21 von fipscool

danke für deinen tipp werde wohl das plesioth kristallschwert machen

DANKE

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 17:25 von _-_-_-_-_-_-_-_-_

Gerngeschen^^

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 20:28 von fipscool

79