team erstellen (Pokemon Weiss)

wil mir ja ein team oh ne legi erstellen ich habe
metagross und chelterrer die lass ich so
jezt will ich mir noch knackrack und despotar machen

die ev für knakrack habe ich schon ( 252 auf speed 252 auf angrif und rest auf kp)jezt meine fragen

1sind die ev bei nknakrack gut

2welche ev bei despotar

3 welche attacken und wesen für die

und 4 welche weiteren pokemons (feuer were gut wegen der eis schwäche )
wer das gut
thx im voraus

mfg

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 07:50 von PokemonBen10

19 Antworten

sorry wegen rechtschreibung

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 07:53 von PokemonBen10

Knackracks EVs gehen imo in Ordnung.

Bei Tyranitar würde ich auf jeden Fall 252Ang, dann vlt. 180KP und den Rest, 76, auf Speed, da er sehr langsam ist.

Wesen bei beiden Froh. (+Speed,-SpA)

Attacken(nicht zu fassen dass ich das auch noch erledige):

Bei Chompy vlt. EQ (haut wegen STAB ordentlich rein), Drachenklaue (auch STAB-Attacke),Schwerttanz und dann Delegator oder Feuerzahn. Such dir was aus.

Despotar: Wieder Erdbeben,Steinkante,Knirscher, Kraftkollos.
relativ einfaches Set, kannst ihn auch mit Tarnsteinen spielen xD

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 09:05 von gelöschter User

FB-Tar? Nur mal so dasses erwähnt wurde? Ich hätt das Ding auch schon mit Eisstrahl gesehen...

Btw... "Kraftkollos" --> Kraftkoloss^^

Chomp ist afaik immer noch Uber und spielt dementsprechend in der selben Liga wie die Legis die du vorher hattest ;)

Aber ja. Der EV-Split is OK.

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 09:39 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
chomp is uber^^

welche kampfart, ben?

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 12:23 von gelöschter User

wie welche kampfart meinste ob icg taktisch kämpfe nur mitnattacken wie fokusstos an oder was
wenn das dann wil ich jezt endlich anfangen taktisch zu spielen

Antwort #5, 09. Mai 2012 um 13:01 von PokemonBen10

Ne... Kampfart wäre im eigentlichen Sinn Einzel, Doppel, Triple...

Aber ich leg mal fest, das hier nach dem Tier gefragt wurde.

Also:
-NU
-UU
-RU
-OU (würd mal sagen das nimmste)
-Uber (fällt imo weg)

Such dir was aus.
Wenn du nich weißt, was Tiers sind:
http://www.pokewiki.de/Tier

Antwort #6, 09. Mai 2012 um 13:04 von derschueler

wer dieses set bei despotar auch gut

despotar@überreste
wesen hart
ev
240 auf an 120 auf verteidigung 120 auf sp ver ( es sol auch gute abwehr habe sonst wird es schnel besigt)rst also 28 auf speed
sidn das überhaupt alle habe das gefühl es sind zu wenig oder zu viel
attacken
erdbeben steinkante knirscher kraftkolo
also die von antwort 2
die sind ja auch alle phisisch oder ( sobald ich weiß ja wil nur noch mal nachfragen)

Antwort #7, 09. Mai 2012 um 13:13 von PokemonBen10

Nicht ausweichen! Welches Tier? xD

Und ja, das wären 508/510 EVs.
Und nein, ich würde dir von dem Split abraten.
Investier lieber in die KP. Das bringt idR mehr. Und WENN, dann auf den durch den Sandsturm ohnehin schon erhöhten SpVert-Wert.

Antwort #8, 09. Mai 2012 um 13:21 von derschueler

im doppel wird despo mit 252(Sp.)Angr/KP gespielt^^

das verwirrt mich jetz nua noch mehr :D

Antwort #9, 09. Mai 2012 um 13:32 von gelöschter User

ou
okaber kan ich das wesen hart nehmen weil ich sehr für angrif bin

Antwort #10, 09. Mai 2012 um 13:34 von PokemonBen10

Klar kannst dus Hart spielen. Obs sinnvoll ist, is ne andere Frage.^^

OU. OK. Nur hat Knakrack im OU nichts verloren.

Antwort #11, 09. Mai 2012 um 13:35 von derschueler

ja würde es den sin ergeben

Antwort #12, 09. Mai 2012 um 13:38 von PokemonBen10

Nein. Froh wär besser.

Antwort #13, 09. Mai 2012 um 13:39 von derschueler

ok mach ich

Antwort #14, 09. Mai 2012 um 13:41 von PokemonBen10

alter.. ich hab imma noch keine ahnung, was für ein team du machen willst, abba hia:

http://www.smogon.com/bw/pokemon/tyranitar



basta XD

Antwort #15, 09. Mai 2012 um 13:42 von gelöschter User

Ich nehm mal an:

-OU
-Einzelkampf
-Tar --> SS

...

Antwort #16, 09. Mai 2012 um 13:49 von derschueler

einzelkamft un ttar is sone sache^^

SR gibts nua aus der 4th gen, also muss man mehr aufwandt betreiben, als in anderen kampfarten^^

un ob er das schafft is meiner meinung nach sehr fraglich ;D

Antwort #17, 09. Mai 2012 um 14:10 von gelöschter User

Naja, TTar muss auch nicht unbedingt mit SR gespielt werden. ;)

Antwort #18, 10. Mai 2012 um 19:02 von Dark_Tails

un wass lernt SR in der 5th gen?

castelith und gigalith.. die besten pokes überhaupt! XD

tentantel könnte mans anzüchten, abba das is für nen anfänger zu kompliziert ;D

kraftkoloss lernt das ding auch nua in 4th gen, un ohne is das ding bescheiden, da man andere TTar nich OHKOen kann ›.›"

Antwort #19, 11. Mai 2012 um 11:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)