Online Treffen Show n shine/ Hellaflush (GT 5)

Hi Leute,
Wenn jemand bock auf solche Treffen hat,
addet mich : footracer2
;)

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 11:03 von dggangsta_gt5

6 Antworten

Sag ersteinmal was das sein soll!
Wie du die Frage schon gestellt hast,reicht mir das ich absolut sicher bin das es große Kake ist.

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 13:50 von gelöschter User

So, erstmal hallo!
Bevor du andere kritisierst, arbeite mal an deiner Rechtschreibung und Grammatik.
Zu meiner "Frage": Leute, die Lust haben, ihre umgebauten Boliden gleichgesinnten zu präsentieren, und dannn paar Runden zu drehen, könnten sich bei Interesse bei mir melden.

Siehst du, man kann sich auch freundlucher verständigen, ohne gleich beleidigend zu wirken.

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 15:35 von dggangsta_gt5

Meine Rechtschreibung und Grammatik ist absolut richtig.Es sollte nicht beleidigend wirken,aber schon arg kritisierend.

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 13:29 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Wäre sicherlich ganz reizvoll wenn man seine Autos individueller gestalten könnte wie zb.bei
NFS.Aber man hat bei GT5 nicht viele Optionen außer der Lackierung.Es gibt keine Folien,keine Mehrschichtlacke und keine unterschiedlichen Bodykits.Sowas ist interessant wenn man seinen eignen Geschmack zum Ausdruck bringen kann und auch die Möglichkeiten dazu hat.

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 17:41 von MadMaxV8

Achso,jetzt weiss ich auch was du meintest mit Show n shine/ Hellaflush.Sorry für den ersten Beitrag.

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 18:18 von gelöschter User

Wäre sehr interessiert..Mein PSN:Lukver86

Antwort #6, 10. Mai 2012 um 20:08 von LukasVertesich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)