Klasse (Diablo 3)

Welche klasse spricht euch am meisten an ? mit begründung

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 11:16 von Mandoza

7 Antworten

Barbar ... Grund: kein Plan, ich liebte es schon in Diablo 2 mit 2 1H Schwertern durch die Mobs zu wätzen ...

Anspielen werde ich aber mit sicherheit alle ...

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 13:57 von mabinidicht

:D oke meiner wird warschn mönch :)

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 14:09 von Mandoza

mit Begründung! Seine eigenen Regeln brechen geht ja garnicht klar :D

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 14:11 von mabinidicht

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
haha :D das is meine frage
aber oke :D also mönch weil der im nahkampf ganz gut abgeht und coole movs drauf hat :D

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 14:14 von Mandoza

Barbar:

a) 2x1h Waffe sieht einfach episch aus
b) Schnelle Spieleweise
c) Coole Moves
d) Nahkämpfer

Antwort #5, 09. Mai 2012 um 19:05 von Lufia18

Hexendoctor. Der gefiel mir schon damals als der aler erste gameplay Trailer raus kamm glaube das war 2008, wo erst der barbar gezeigt wird und dannach der hexendoc. Und er hat geile Skils wie Zombiewand Giftwolke usw.^^

Antwort #6, 10. Mai 2012 um 12:08 von Rawshan

also bei mir der mönch.

der hat coole moves und ist einfach super. xD

Antwort #7, 11. Mai 2012 um 19:06 von rock_strongo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)