Bitte bitte lest meine frage wenigstens! (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

ICH HAB DIE SPIELUHR UND BIN in der ruine ja und ich hab die frage wen ich jetz mew bekommen will darf ich die spieluhr GARNICHT benutzen oder muss ich sie benutzen wenn ich mew seh?oder ist es so das ich die spiel uhr nicht benutzen muss und wenn ich gegen mew kämpfe wird er die schon sehn und kommt in mien team wie ist s den jetz?

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 14:06 von malundara

12 Antworten

also ich hab die spieluhr glaub ich nicht benutzt ich hab mew einfach besiegt aber du kannst mal versuchn wenn du vor mew stehst die spieluhr einsetzn weil ich weiß es nicht mehr ganz ich musste es oft probiern

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 14:52 von elfenlied94

also wenn du befor du mew im kampf gegenüberstehst und die spieluhr einsetzt dann geht die kaputt mew kommt nicht und du musst allews nochmal machen aber wenn du die im kampf gegen mew einstetz weiss ich nich was passiert

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 18:15 von sweety123

also ich glau die spieluhr braucht man nur das mew in der ruine auftauch

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 18:22 von elfenlied94

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Glaub ich auch.Sweety du siest mir so aus als wüsstes du was davon wie kann ich wiisen wer gerade mew ist?es kan jedes okemon sein ich bin sooo verzweifelt oder meint ihr ich muss es als anderes pokemon besiegen damit es zu mir kommt?!

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 18:48 von malundara

nei so wie ichs gesagt hab ich hab mew am anfang auch nicht gefunden aber irgendwann ist es mir über den weg gelaufen
nimm am besten die röntgenbrille da kann man ja alle gegner auf der ebene sehen und dann kann man mew auch besser finden^^

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 19:14 von elfenlied94

WEISST du was eben jetz gerade passiet is ich wa auf e97 und dachte ich hätte mew schon verfählt da steht es gegenübe von mir ich bin so dumm und werfe meine spieluhr auf es und dann dachte ich wenn ich es besige geht es in mein team er wurde besigt ist gegangen und hat die sppieluhr mitgenommen!

Antwort #6, 13. Juli 2008 um 19:46 von malundara

oh des tut mir leid ich musste 6 mal von vorne anfangen

Antwort #7, 13. Juli 2008 um 19:52 von elfenlied94

ja und hast du mew jetz?und wo im spiel bist du gerade?

Antwort #8, 13. Juli 2008 um 20:55 von malundara

ja ich habe mew im spiel bin ich grad bei bei mewto in der westhöle un im reinwald und beides ist super schwer

Antwort #9, 13. Juli 2008 um 21:13 von elfenlied94

aha und als du gegen mew gegämpf hast,hast du dann irgenwas mit der spieluhr gemacht damit es in dein team kommt oder hast du einfach die spieuhr bei dir bhalten und mew besigt und er ist dann in dein team gekommen?

Antwort #10, 14. Juli 2008 um 12:37 von malundara

ich hab mew einfach besiegt und dann is es in mein team gekommen
also keine spieluhr benutzen^^

Antwort #11, 14. Juli 2008 um 12:47 von elfenlied94

danke jetz weiss ich es wenigstens

Antwort #12, 14. Juli 2008 um 13:05 von malundara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)