Frage! (Harvest Moon - Back to Nature)

Würde das Spiel auf PS3 laufen?

Frage gestellt am 09. Mai 2012 um 13:03 von Toffee-ranch

8 Antworten

ja, es funktioniert hab es auch erst seit kurzem und erfolgreich getestet-soweit ich informiert bin laufen die ps1 games auf der 3er. nur die 2er nicht.

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 11:44 von hexle2211

Cool,und wie ist das spiel so,wie findest du's?Sag jetzt halt mal du,sorry!

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 14:10 von Toffee-ranch

Das Spiel läuft nur auf der ersten PS3-Version, alle anderen sind nicht mehr Abwährtskompatibel.

Und das Spiel ist gut, insofern dir diese Art Spiel gefällt (es macht aber wenig Sinn, danach zu fragen^^)

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 15:11 von MayaChan

ich hab mit dem "du" kein problem :-)

hab es leider nur getestet ob es überhaupt läuft. bei mir funktionieren die richtungstasten nicht in der reihenfolge wie es sein sollte. nach oben gedrückt läufts rechts-nach unten-links, nach rechts gedrückt nach oben und so weiter. weiß jemand ob das normal ist oder wenn nicht wie man es ändert. vielen dank schonmal im voraus.

nach der frage wie ich das spiel finde, hab beide teile harvest moon für wii und super nintendo. ich mag diese games deshalb hab ich mir auch die playstation angeschafft. aber die devise heißt selber probieren nur so kannst du es rausfinden-das game kostet ja nicht die welt. viel spaß.

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 20:45 von hexle2211

Im Haus steht ein Bücherregal, bei dem man die Steuerrung ändern kann. Müsstest also mal schauen, ob du da die Richtungen tauschen kannst. Aber ansonsten würde ich eher empfehlen, direkt eine PSone zu kaufen. Die Dinger gibts inzwischen ja schon gebraucht ab 20€, dafür kann man sich eig schonmal eine kaufen, bevor sie wieder teurer werden^^

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 15:04 von MayaChan

herzlichen dank im voraus für den tip, werde das demnächst mal ausprobieren. die idee mit der ps one hat auch was für sich-bin grad noch am überlegen da ich mir erst die 2er und die 3er gekauft habe. brauche dann wahrscheinlich auch gleich noch nen neuen tv-schrank um die ganzen konsolen unter zu bringen. "smile"

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 20:39 von hexle2211

danke nochmal-hat geklappt

Antwort #7, 02. Juni 2012 um 10:48 von hexle2211

Genau das klappt immer!

Antwort #8, 04. Januar 2013 um 12:38 von thebiggestplayer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)
* gesponsorter Link